Freitag, 24. März 2017

Baby *5*

Die Mädchenvariante zur Geburt mit den grossen Buchstaben ist mir natürlich auch noch von vom Basteltisch gehüpft.
Das zuckersüsse Fuchspapier ist auch noch aus meinen Bastelvorräten und harmoniert mit zartrosa und vanille sehr gut....
Das  vorletzte  Kärtchen zum Thema zeige ich Euch morgen,
einen schönen Freitag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. ...total süß, liebe Ruth...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, liebe Ruth. Schöne Farbkombi.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Babyserie ist echt klasse, Ruth. Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ruth! Die Babykarten sind alle sooo schön!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön... gefällt mir total!
    Sonnige Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wieder soooo süß! Eine Babykarte ist schöner als die andere geworden. Ich könnte mich nicht entscheiden... Danke für die tollen Inspirationen!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Super süß!!!
    Das Papier ist aber auch einfach toll - ich habe auch noch etwas davon... ;o)
    Deine Farbwahl ist perfekt!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth
    Eine total süsse Karte...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    soooooo zuckerzuckersüß♥♥♥
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz putzige Mädchenkarte! Ich finde das Fuchspapier auch sehr schön dazu
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Toll, und alle so schön unterschiedlich........super LG Conni

    AntwortenLöschen
  12. Ganz große Klasse :) Die Kombi mit den kleinen un großen Buchstaben gefällt mir richtig gut :)
    Süüüßes Kärtchen! Toll!

    AntwortenLöschen