Dienstag, 21. März 2017

Baby *2*

Heute habe ich ein älteres Designerpapier von Stampin Up für meine Karte verwendet. So niedlich sind die kleinen Motive....
Damit vom schönen Design nicht allzuviel verloren geht, habe ich nur in der Mitte einen Streifen calypso-farbenen Karton gesetzt.
Darauf kommt der Schriftzug aus den grossen Buchstaben und dem Labeler Alphabet gut zur Geltung...

Morgen geht es heiter weiter zum Thema!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Deine 2. Baby Karte ist auch toll geworden 😍
    liebe Grüße und einen guten Start in den Tag Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das DP ist ein Träumchen für Babykarten.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ....total schön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja... das DP ist so zuckersüß. Habe auch es in meiner Horton-Sammlung ;-) Tolle Karte hast Du damit gezaubert! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier passt wirklich perfekt für Babykarten! Auch diese Variante gefällt mir heute wieder sehr gut! Ich sollte auch mal meine Papiervorräte durchforsten...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die kindlich gezeichneten Schildkröten passen perfekt für eine Babykarte, Ruth. Die großen Buchstaben auf dem geprägten(?) Cardstock sehen klasse aus. Tolle Farben! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Babykarte ist total klasse liebe Ruth!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Auch wieder sooo schön! Das DP hab ich leider schon lange nicht mehr...
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Auch wieder total schön, super, Babykarten sind sowieso immer total niedlich....freue mich auf dein nächstes Werk....LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Das ist schönes und für ein Baby sehr süßes und passendes Papier :)
    Finde ich echt klasse dein Kärtchen!
    Auch das große BOY und das kleine LITTLE ist spitze!

    AntwortenLöschen
  11. Goldiges Papier, süße Karte ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. ...soooo schön♥, liebe Ruth!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hamlo Ruth
    Eine sehr schöne Babykarte! Gefällt mir ausgezeichnet!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  14. WOW... das ist eine tolle Karte!! Auch von deiner Farbwahl einfach super!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. So einfach und so wirkungsvoll - wunderbar!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen