Donnerstag, 9. Februar 2017

Workshop #5

Ich zeige Euch mit meiner kleinen Handtasche sicher nichts neues, aber da sie so beliebt ist gehörte sie auf den Workshop einfach noch mit dazu...
Dieses Mal gestaltet mit dem Designerpapier 'Unvergleichlich Urban' und einem Anhänger mit Stil. Highlight ist dort eindeutig mein Lieblingsherz aus der Eulenstanze... Das waren nun meine Projekte vom Workshop. Ich bin froh daß alles super angekommen ist!

Die Leserschar wird größer und größer!
Willkommen sage ich zu Christiane und Sabine! Ich freue mich sehr daß Ihr da seit!

Bis morgen, habt einen tollen Tag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth
    Echt eine stilvolle Tasche! Gefällt mir:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Ruth, die Dame und Handtasche passen perfekt zusammen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Taschen hat Frau nie genug und eine kleine schwarze geht immer noch.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. ....wow....so schick und elegant, sie Tasche sieht wunderschön aus und das kleine rote Herz...perfekt....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. tolle dinge hast ddu wieder gewerkelt in der letzten zeit klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Mega tolle Handtasche liebe Ruth!
    Ich liebe deine Schwarz-Weiß-Kombinationen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sieht klasse aus! Tot chic! So ein Schenkli steht auch noch auf meiner Liste, bin gespannt, ob ich auch so was tolles hinbekommen.
    LG und einen zauberhaften Tag :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow wunderschön die Tasche, und Taschen kann man wirklich immer gebrauchen........die Farben sind echt stark.....LGConni

    AntwortenLöschen
  9. Handtaschen sind immer in und das kleine Schwarze sowieso :-).
    Gefällt mir sehr gut und soll ich dir was sagen, ich habe noch gar keine gebastelt.... Kommt gleich auf meine To-do-Liste.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr stilvoll, liebe Ruth :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ruth,
    ich lese und schaue ja schon eine ganz Weile "heimlich" Deinen Blog, doch jetzt mach' ich's entlich als ordentlich eingetragene Leserin.
    Das ist ja eine richtig Designer-Handtasche; ich sag' nur wow: ein Traum einer jeden Frau!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berichtigung: es heißt natürlich endlich
      LG Karin

      Löschen
  12. Fantastisch Ruth und absolut stilsicher! Ich bin begeistert! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  13. GENIAL auch wenn nicht neu... Sieht super aus!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hach...liebe Ruth... immer wieder schön!! Ich liebe deine Täschchen... und dann noch in diesen Farben!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Ach Ruth, die Tasche ist ein Träumchen... Einfach toll!

    AntwortenLöschen