Dienstag, 7. Februar 2017

Workshop #3

Das erste Projekt des Workshops war die schöne Sechseckschachtel.
Frühlingshaft haben wir sie gestaltet, in Pastelltönen mit Schmetterlingen...
Heute möchte ich gleich 3 neue Leserinnen willkommen heißen!
Liebe Iris, liebe Esther und liebe Yvonne, toll daß Ihr da seit...
Ich freue mich sehr!

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Tolles Mitbringsel.
    So sieht der Frühling aus. Da bekomme ich Lust auf mehr (Frühling, Sonne, Blümchen und Deine Schachteln).
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich nicht dabei war, liebe Ruth 😘 Tolle Schachtel, macht richtig Lust auf Frühling 😃
    Noch mehr herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Schachtel!
    Ich habe die immer noch nicht ausprobiert :-(
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, liebe Ruth
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus mit dem Schmetterling und dem schönen Designerpapier.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Soooo toll liebe Rut!
    Ein richtig klasse Projekt für ein Workshop!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft liebe Ruth! Wieder ein gelungenes Projekt! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Ruth! Tolle Farben!
    Ganz liebe Grüße
    Zsu

    AntwortenLöschen
  9. ...in der zarten Farbkombi ist die Box zauberhaft! Der Schmetterling passt toll dazu.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Schachtel. Der Schmetterling - sooo hübsch!
    Habe mein Valentinstags-DIY gerade bei der neuen Challenge verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ja - endlich naht wieder die Zeit für Schmetterlinge! Sehr schön gestaltet :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Auch cool, ich muss jetzt endlich auch mal mit meiner Schachtel loslegen.........LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt hab ich richtig Lust, mein Set auch einmal auszuprobieren. Ganz tolle Farbkombi. Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen