Montag, 6. Februar 2017

Workshop #2

Piep!!!
Da guckt schon der Frühling aus der Box...
Kleine süße Vögelchen wurden von mir als Gastgeschenke für den Workshop verpackt.
Aussen habe ich mit der Prägeform 'Blütenregen' geprägt. Den Deckel ziert eine Blume aus dem Stempelset 'Penned and Painted'.
Schön wie meine Gäste alle mit glücklichen Gesichtern da saßen, als sie den Piepmatz entdeckten...
Morgen zeige ich Euch das erste von den drei Projekten des Abends.

Ich begrüße wieder eine neue Leserin!
Liebe Bettina, schön daß Du fortan verfolgst was hier passiert, viel Spaß dabei!

Guten Wochenstart wünscht Euch
Ruth

Kommentare:

  1. Sehr süß die Box samt Piepmatz liebe Ruth.
    Ich wünsche Dir einen entspannten Start in den Montag bzw. in die Woche.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. ....oh...wie zuckersüß....die Box ist dir super gut gelungen, und farblich passend zum Vögelchen...toll...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Gastgeschenke. Zuckersüß verpackt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Rot und weiß wirkt immer frisch, eine schöne Verpackung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    deine Schachteln sind echt toll geworden und der kleine Piepmatz ist soooo süß!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. was für eine schöne Idee, einen Piepmatz in der Schachtel.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Oh das glaube ich, da hätte mein Gesicht auch geleuhtet beim Anblick dieses süßen Vögelchens. Schade dass man es nicht ganz sehen kann.....NEUGIERIG.....bin ich ja überhaupt nicht ;o)
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbare Verpackungen, sooo süß gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe und tolle Boxen! Gefallen mir sehr :-)
    Ganz liebe Grüße
    Zsu

    AntwortenLöschen
  10. Oh Ruth, was für eine süße Idee!
    Da kommt direkt Sonne ins Herz.
    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine klasse Idee mit den kleinen Piepmätzen. Auch wunderschön verpackt, da passt einfach alles.
    Hast du die Vögelchen auch selbst gemacht?
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Sandra, die Vögelchen habe ich gekauft...
      Liebe Grüße Ruth

      Löschen
  12. Oooooh, die sind ja sowas von niedlich 😍😍😍. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, wär ich auch zum Workshop gekommen 🐥
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Aber sowas von niedlich dieser Piepmatz, liebe Ruth!! Und deine Box hast du so toll gestaltet. Klasse!!!
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft verpackt würde ich mal sagen!

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Box mit süßem Inhalt!
    GlG Nadja

    AntwortenLöschen