Sonntag, 5. Februar 2017

Workshop #1

Vergangenen Freitag fand bei mir zu Hause ein Workshop statt.
In den nächsten Tagen zeige ich Euch was wir Schönes gemacht haben und natürlich die Gastgeschenke!
Den Anfang mache heute die Materialpakete, wo für jede ein persönliches Namensschild aus Glitzerpapier befestigt war...
Morgen geht es weiter mit dem Willkommensgruss.
Schönen Sonntag für Euch!

Ich heiße noch meine neue Leserin Miri willkommen! Ich freue mich das Du Teil meiner Leserschar geworden bist!

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Begrüßung. War bestimmt ein toller Workshop.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Freue mich immer über Kommentare. Dein Blog sieht auch ganz toll aus. Bin schon gespannt auf deine Workshop-Posts. Ganz liebe Grüße Ariane (bastelrakete)

    AntwortenLöschen
  3. Wow Ruth das ist ja toll 😍 für jede ein Päckchen mit Namen... schade dass du soweit weg wohnst..
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, Ruth! Personalisierte Materialpakete, da wäre ich total aus dem Häuschen gewesen!!!
    Es war bestimmt ein toller Workshop! Bin schon gespannt auf die anderen schönen Dinge :-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Superschön liebe Ruth.
    Da hast Du Dir aber eine ganz schöne Arbeit gemacht mit den personalisierten Paketen.
    Toll :-)
    Einen schönen Sonntag Dir,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. HuHu Ruth man man da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt wahnsinn :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen