Freitag, 17. Februar 2017

Streifen gehen immer!

Himmelblau und Savanne passen einfach immer wieder toll zusammen, echte Klassiker eben...
In dieser Kombination habe ich heute eine Mini-Rittersport-Verpackung für Euch.
Der Stempel stammt aus dem Set 'Bannerweise Grüße'.
Macht Euch einen schönen Freitag, hier geht es morgen mit KreativDurcheinander weiter!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Tolle Verpackung! Jetzt wollte ich dich grade fragen, was du drinnen versteckt hast, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist in der Tat immer schön :-) und Streifen gehen immer ;-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süße Schachtel, ohhh :) Sehr niedlich! Ich mag solche Verpackungen total! Begeistert mich, vor allem ist Savanne bei mir immer vorne mit dabei, von daher würde ich sagen wirklich gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, ja die Farbkombi ist wirklich immer sooooo schön! Süße kleine Verpackung ohne viel Schnick Schnack aber mit großer Wirkung! Herzlicher Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    deine Box ist echt toll, ich mag deine Farbkombi sehr!!!
    Als Mitbringsel oder kleines Geschenk immer ein besonderes Highlight.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth
    die Farbkombination sieht richtig edel aus.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt, die Farben gehen immer und sehen supi miteinander aus.....oh na da freu ich mich ja auf morgen bin gespannt was für Thema Ihr diesmal habt.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. So schön.. meine Farben 😍
    bis morgen. ..ich freu mich!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Streifen und Punkte gehen doch fast immer! Schicke Verpackung :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen