Freitag, 10. Februar 2017

schlichter Glückwunsch

Auf einem minzmakronefarbenem (was für ein Wort...) Kärtchen habe ich mal wieder etwas aus ein paar Resten gezaubert...

Hallo KarinGerlinde! Schön daß Du von nun an hier mitliest. Ich freue mich daß Du Leserin meines Blogs bist...

Schönen Freitag Euch,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut in den frischen Farben!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth,
    ich sollte mich auch endlich mal an meine Rest machen... wenn so etwas schönes dabei heraus kommt...
    Auch deine Workshopprojekte gefallen mir super! Tolle Ideen, hübsche Farbkombis ☺
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Grad sind viele im Restefieber - lustig ;) Schöne Karte liebe Ruth!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Reste Verwertung liebe Ruth!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ruth,
    ja, da bin ich schon wieder.... die Farbkombi auf der heutigen Karte gefällt mir sehr gut
    und wenn dann Rest so sinnvoll verwendet etc. werden, ist das doch super.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. So schön Ruth!
    und die Farbkombi finde ich auch richtig klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen