Samstag, 4. Februar 2017

KreativDurcheinander #28 Valentinstag

Hach...
Sind die beiden Flamingos auf dem Bild nicht herzig?
Alles dreht sich nämlich bei unserem nächsten Challengethema um die Liebe!
Ob nun am Valentinstag selbst, oder rund um's Jahr, jeder hält es nach seinem Geschmack wann er kleine Aufmerksamkeiten verschenkt.
Hauptsache mit Liebe...
Mein Beitrag ist ein ganz schlichter, aber mit großer Aussagekraft!
Lasst die Karte einfach auf Euch wirken...
Was meine lieben Teamkolleginnen gezaubert haben seht Ihr hier!



Kommentare:

  1. Sandra Straßweg4. Februar 2017 um 13:20

    Liebe Ruth, die Karte gefällt mir total gut, der Textstempel ist Mal was anderes und wirklich super.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooo romantisch... und soooooo schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth ich mag den Spruch total 😍
    der passt einfach zum Thema Valentinstag perfekt... eine tolle Karte!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. So süß, liebe Ruth. Wer kennt den Spruch nicht.... Tolle Idee, damit eine Karte zu gestalten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hachz, was soll ich sagen, liebe Ruth... Der Spruch ist perfekt für den Valentinstag :))) Große Klasse, Deine Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist sowas von toll liebe Ruth! Ich bewunder was du immer mit den Alphabets zauberst!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Ruth, das ist wirklich eine ganz tolle Karte mit dem richtigen Tiefgang zum Valentinstag!
    Wünsche Dir und deinen Liebsten ein tolles Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich liebe den Spruch :) schick!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süße Karte. Toll, wenn man mit Alphabet Sets seine ganz eigenen Sprüche gestalten kann. Gefällt mir gut.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Toll und edel ist die Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Zsu

    AntwortenLöschen
  11. Klar, schlicht und so ausdrucksvoll, liebe Ruth - eine tolle Karte!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    eine ganz tolle Karte und den Spruch mag ich besonders.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem: "weisst Du, wie lieb ich Dich habe - 3 mal, nein 6 mal, nein 1000 mal zum Mond und wieder zurück.." hab ich endlose Male mit meiner Tochter gespielt, als sie noch winzig war. Der Spruch bleibt einfach immer herzig!
    Eine schöne schlichte Karte!
    Viele Sonntagsgrüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    das Buch haben meine Kinder geliebt! Wir hatten es so oft in den Händen (ich liebe die Zeichnungen auch so sehr), dass sie es schon bald im Kleinkindalter auswendig aufsagen konnten. :)
    Mich triffst du daher mit deiner Karte mitten ins Herz.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön Ruth.
    Und jeden Buchstaben einzeln gestempelt...<3

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen