Dienstag, 28. Februar 2017

*Jakob Konstantin*

Es gibt doch nichts schöneres als neue Erdenbürger zu begrüßen...
Zu diesem Anlass ist ein 3D Ribba Rahmen von mir gestaltet worden.
Die Geburtsangaben habe ich alle so gut unterbekommen, daß auch noch Platz für Elefant und Stern war.
Das besondere an dem Bild ist aber der kleine Junge im Vordergrund...
Silbern besprüht ist er ein toller Hingucker!
Morgen gibt's das Bild von der Baby-Schwester.... Zwillinge!

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ruth,
    der Rahmen ist eine wunderbare Idee und eine sehr, sehr schöne Erinnerung.
    Der Rahmen bekäme bei mir einen Ehrenplatz.
    Nun bin ich schon gespannt auf Deine Mädchen-Version.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    wunderschön hast du den Rahmen gestaltet, ein so schönes und persönliches Geschenk....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth
    Ach ich finde diese Rahmen immer wieder toll.... der kleine Junge ist wirklich witzig:-) schön gemacht.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Der Rahmen ist echt toll liebe Ruth!
    Bin auf die Mädchen Variante gespannt ;)))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gestaltet, liebe Ruth. Die Idee mit dem Männchen ist klasse...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schönes persönliches Geschenk!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    eine wunderschöne Geschenkidee!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    toll gestaltet dein Rahmen! Die Idee mit dem Playmobil Männchen find ich aber echt DAS Highlight!
    Liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    der Rahmen ist der so mega klasse gestaltet! Gefällt mir so sehr.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, liebe Ruth! Wie bist du nur darauf gekommen, ein Playmobil-Männchen zu besprühen? ;-) Hast du das etwa bei deinen Kindern gemopst? *lach*
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Willkommensgeschenk hast Du da gezaubert :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön Dein Rahmen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Rahmen und das besprühte Männchen ist so richtig das i-tüpfelchen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, die Rahmen (auch die girly-Version) sind so wunderschön. Da werden die Eltern sich freuen. Diese kleinen Wesen...die sind ja sooo leicht. Hach...wie süss.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth, der Rahmen ist einfach klasse und das Playmobil-Mänchen ist eine klasse Idee.
    Eine schöne Erinnerung für die Eltern.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Dein Rahmen ist einfach großartig und ein super Geschenk, liebe Ruth.
    Geschenke die personalisiert sind finde ich ganz besonders schön zur Geburt.
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ruth, Wow super schön geworden sowohl der heutige als auch der letzte Rahmen........Traumhaft. LG Conni

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Rahmen und perfekt als Geschenk! So bleibt die Geburt ganz bewusst noch ein bisschen besonderer. Mit viel Liebe zum Detail. Gefallen mir sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh! Was für ein Hammer Geschenk! Mit dem Rahmen das ist sooo süüß und echt toll :) Da haben sich die Empfänger bestimmt super gefreut :) Klasse Idee! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen