Freitag, 3. Februar 2017

Herziges zur Hochzeit!

Auf meinem Basteltisch gibt es eine kleine Dose. Dort fliegt immer alles rein was irgendwann irgendwie zuviel war, oder doch nicht so recht zum Projekt passte...
Diese kleine Dose ist mittlerweile wieder voll. Zeit ein Restekärtchen zu 'puzzlen'.
Ein rot/weißes ist es geworden, zur Hochzeit....
Morgen gibt es hier ein neues Challengethema für Euch!
Schaut unbedingt vorbei...
Liebe Grüße Ruth

Ein Hallo und Willkommen noch an meine neue Leserin Manuela, schön daß  Du da bist!

Kommentare:

  1. Schönes Restekärtchen und eine sehr moderne Karte!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wow 😍 ich will auch so eine Reste Dose... eine mega tolle Karte liebe Ruth!
    LG und bis morgen 😉
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. So toll liebe Ruth!
    Gefällt mir richtig gut!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du eine feine Hochzeitskarte 'gepuzzelt'. Gefällt mir sehr gut.
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was sich aus Resten doch alles Tolles zaubern lässt... super Karte in einer sehr schönen Farbkombi!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte zur Hochzeit, liebe Ruth :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen