Donnerstag, 16. Februar 2017

Fotokarte zur Kommunion

In den letzten Tagen sind viele Kommunionkarten entstanden...
Nach und nach zeige ich sie alle hier.
Einige Bögen mit Fotodrucken (Hansemann) sind dabei von mir verarbeitet worden.
Der Spruch dazu stammt aus dem vielseitigen 'Stempelmischmasch' von Creative Depot.

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das Papier habe ich auch, das finde ich traumhaft schön, genauso wie deine Karte!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut, mit dem Fotodruck mal was anderes.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunder schöne Karte. Die Papiere sind perfekt zusammengestellt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal eine ganz andere Kommunionkarte! Gefällt mir sehr gut mit den Fotos! Beide Daumen hoch!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht richtig klasse aus liebe Ruth! Toll gemacht!
    Ganz liebe Früße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, die sehen ja spitze aus LGConni

    AntwortenLöschen
  7. Super Karte, liebe Ruth! Die Fotodrucke sind sehr schön und gekonnt in Szene gesetzt :))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Mal was ganz anderes liebes Ruth.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Ruth,
    ich wollte schon den ganzen Tag hier schreiben, dass die Karte einfach ein Traum ist!
    Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth, das ist eine klasse Idee die Karte so zu gestalten. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Idee! WOW! Das ist ja mal eine Karte :) Haut mich ja total um! Auch die Auswahl der Bilder hast du wirklich einmalig gemacht! Super duper Werk :)

    AntwortenLöschen
  13. Die gefällt mir richtig gut! Eine tolle Idee, die Karte mit dem Fotodruck zu gestalten!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen