Samstag, 25. Februar 2017

Delicate Details

Das Sale a Bration Stempelset mit den süßen Spitzenbordüren hat mir sofort gefallen...
Schon lange hatte ich das Design meiner Karte im Kopf.
Kennt Ihr sicher, irgendwann muss die Idee dann raus...
Et voilà, hier ist das Ergebnis!
Habt einen schönen Samstag,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    Klasse die Karte! Vor allem die Farbkombi gefällt mir richtig gut. Frag mich, wie du so grade stempeln kannst?
    Da hab ich Bammel davor mit der Bordüre... ;)
    Ganz lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ruth,
    das ist ein wunderschönes Kärtchen - gefällt mir sehr 💕
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ruth,
    die Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sooo schön. Das mit der Idee im Kopf kenne ich. Nicht immer funktioniert die Umsetzung so, wie ich es mir vorstelle.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mega, wundervoll, und ich hab es mir immer noch nicht bestellt, weil ich bisher nicht diesen muss ich haben drang hatte.......aber deine Karte ist ja genial.........das mit den Ideen kenn ich nur zu gut, aber mir geht es da wie Andrea, im Kopf sieht die Idee dann immer ganz anders aus, als es sich dann in Wirklichkeit umsetzen lässt. Oft wird es dann trotzdem anders........
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    tolles Kärtchen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, sehr schöne Karte. Gefällt mir. Farbkombination find ich super. Danke für deine Idee. Lg Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kärtchen!
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und trotzdem sehr schön deine Karte.
    Ich mag es ja gerne wenn es nicht zu überladen ist.
    Hab einen schönen Tag
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,

    die Karte ist dir sehr gut gelungen....sie ist wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Ruth, diese im Hinterkopf herumspukende Idee kennen wohl viele von uns ;) du hast sie sehr schön umgesetzt! Schicke Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth
    Schön hast du die Idee nun zu Papier gebracht - gefällt mir sehr gut!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Schönes, schlichtes Kärtchen! Aber mit dem Herz als Akzente macht das was her :)
    Hast du toll gemacht liebe Ruth! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  14. ich hoffe ich kann meine Idee für die nächste Challenge auch so toll umsetzen wie du ... die Karte ist Klasse geworden!
    Wünsche dir ein schönes restlichen Wochenende liebe Ruth.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenne niemanden der Schwarz so toll kombinieren kann wie du!
    Ich bin wieder ganz begeistert!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte, liebe Ruth! Gefällt mir super gut :))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ruth,
    die Schnörkel in schwarz geben Deiner Karte etwas
    ganz besonderes, tolle Idee! Und das Herz ist ein
    schöner Hingucker ... gefällt mir supi.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ruth,
    Deine Karte trifft voll ins Schwarz. Hier passt einfach alles. Toll, toll, toll.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ruth,
    ein Ergebnis, was sich absolut sehen lassen kann!!! Deine Karte ist traumhaft schön!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen