Montag, 2. Januar 2017

Zum Verlieben...

...ist das neue Designerpapier aus dem neuen Frühjahrskatalog!
Wunderschöne Designs erwarten Euch ab übermorgen! 
Die Libelle ist ebenfalls daraus und der Spruch aus einem Sale a Bration Stempelset. Ihr könnt Euch auf viele viele tolle neue Sachen freuen!

Kommt gut in die erste Woche des Jahres... hier hat es geschneit!

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    die Karte ist wunderschön....sehr elegant....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. so edel, deine Karte. Das DP ist wirklich zum verlieben.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!

    Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns liegt auch der erste Schnee ;)
    Eine schöne Karte zeigst du uns heute!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar und einfach zum verlieben Dein heutiges Kärtchen. Sehr gut, liebe Ruth. LG Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte zum Jahresauftakt Ruth!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ruth,
    bei uns hat es auch geschneit und wir waren ganz beglückt.
    Deine Karte sieht soooo schön aus mit dem neuen Papier, ich muss in mein Bastelstübchen und unbedingt auch was werkeln,
    du hast mich geradezu angesteckt ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ja wirklich, zum Verlieben ist dieses Papier! Ich hab schon eine Packung aufgebraucht...
    Deine Karte sieht super aus! Und die Libelle gehört auch zu meinen Lieblingsprodukten aus dem neuen Katalog!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. WOW... die Karte ist toll !!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschön, ich bin immer wieder erstaunt, was Du aus Papier alles zauberst.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schickes Kärtchen, gefällt mir super gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen