Dienstag, 3. Januar 2017

Stilvoll eingerahmt!

Beim neuen Stempelset 'Mit Stil' scheiden sich mal wieder die Geister.
Entweder man mag es, oder es geht gar nicht...
Mir gefallen diese fein gezeichneten Frauenfiguren allesamt sehr!
Deswegen habe ich der ersten davon direkt mal einen kleinen Rahmen verpasst...
Den Spruch finde ich auch toll dazu!
Ich bin gespannt auf Euer Feedback...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Super!!! 😍 das wĂŒrde ich sofort bei mir aufhĂ€ngen...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. ...es gefĂ€llt mir auch sehr ,liebe Ruth, erst dachte ich auch, das brauche ich nie, aber jetzt finde ich es super...dein Bilderrahmen ist große Klasse !!!!

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hej Ruth, ich bin auch ein großer Fan der feinen Zeichnungen. Einfach nur schön und dein Rahmen auch!
    Liebe GrĂŒsse, mona*

    AntwortenLöschen
  4. mir gefÀllt der Rahmen. Das Set wird auch bei mir einziehen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht klasse aus,
    ich glaub das Set muss ich mal genauer betrachten *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild! Und ich mag das Set auch sehr :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Bild fĂŒr einen Rahmen liebe Ruth,
    aber die Stempel brauche ich eher nicht.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,

    das ist wunderschön und ein tolles Bild. Ich gehöre eindeutig zu der Fraktion, die es mag.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag es ebenfalls - besonders so wie hier in Szene gesetzt! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe, liebe Ruth,
    so viele wunderbare schöne Werke in den letzten Wochen von dir... mir ist so einiges entgangen... schnief!! Das wird mit diesem Jahr wieder besser werden!!
    Und ich freue mich riesig auf viele tolle inspirierende Werke von dir!!
    Deinen Rahmen finde ich so gelungen! Du hast das Stempelset toll eingesetzt. Bin gespannt, was du damit noch so entstehen lÀsst.
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. ganz bezauberndes bild kaum zu glauben das das ein stempel ist lg ulla s

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja eine tolle Idee!
    Also ich mag das Set! Auch die SprĂŒche dazu sind toll!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth,
    dein Rahmen ist klasse!! Ich dachte anfangs, dass ich dieses Set nicht brauche, aber wenn ich so tolle Ideen wie deinen Rahmen sehe, weiß ich, dass ich mich geirrt habe :-). Und inszwischen hab ich es schon daheim und muss mir endlich mal Zeit nehmen, dass ich die schönen Stempel auch mal verwende ;-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen