Montag, 16. Januar 2017

Schlichte Karte

Zum Wochenbeginn habe ich ein ganz schlichtes Werk für Euch. Designerpapier, Gold und drei kleine Holzherzen reichen für mich schon aus...

Hallo Zsu, ich begrüße Dich herzlich als neue Leserin. Viel Spaß hier!

Bis morgen, kommt gut in die neue Woche, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Noch ahbe ich mich nicht "getraut" das tolle DP anzuschneiden, aber ich glaube in den nächsten Tagen muss ich mich doch mal durchringen. Deine Karte ist wunderbar schlicht... toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was man aus ein paar Streifen Papier alles machen kann! Wunderschön liebe Ruth!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön, liebe Ruth!
    Dieses Papier ist aber auch so schön, das sollte wirklich im Mittelpunkt stehen. Sehr schön!
    Liebe Grüße und schöne Woche, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth,
    was für eine tolle Karte. Schlicht...einfach und doch so schön!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Whohooo... genau mein Stil.. wunderschön. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön, schlicht und elegant.
    Hier ist weniger definitiv mehr ;)
    Toll gemacht liebe Ruth!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Oh Ruth, die Karte ist einfach wunderschön 😍
    So zart. Gefällt mir sehr gut. Lg Claudia

    AntwortenLöschen