Samstag, 28. Januar 2017

Lasst uns feiern!

Ein richtig buntes Party-Kärtchen mit Schüttelfenster haben wir gestern Abend auf dem Workshop gestaltet.
Gestempelt habe ich den Spruch aus dem Set 'Konfetti Grüße'. Ein paar Sterne im  Hintergrund aus dem Set 'Pepertual Birthday Calendar' kamen noch dazu.
Die Mädels durften ihre Karten natürlich individuell gestalten.
Spaß hat es mal wieder gemacht!

Euch einen schönen Samstag,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    die Karte ist klasse :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das glaub ich, dass ihr Spaß hattet... hab ein schönes Wochenende
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth
    Das Schüttelfenster sieht toll aus! Schöne Karte!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee ! Schöne Karte

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    die Karte ist super schön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth!
    Vielen, lieben Dank nochnal für einen sehr schönen Workshop mit dir. Wir hatten sehr viel Spaß an dem Abend! Die Karte ist echt super schön und die anderen gestalteten Sachen natürlich auch. Immer wieder gerne!;)
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    deine Karte gefällt mir sehr, die macht richtig gute Laune. So eine Schüttelkarte muss ich unbedingt auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen