Samstag, 21. Januar 2017

KreativDurcheinander #27 Unterwegs

Heute haben wir für Euch ein vielseitiges Thema! Unterwegs!
Ob zu Lande, in der Luft, auf dem Wasser, im Bauch oder, oder, oder...
Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt, wir sind gespannt was kommt!
Von mir gibt es ein Reisetagebuch.
Die Weltkarte 'erlaubte' mir leider nur ein Querformat. Aber quer schreiben geht ja auch!
Auf der Karte konnte ich ein paar witzige Sticker mit Sehenswürdigkeiten platzieren. So ganz genau auf dem richtigen Punkt sind sie nicht, das war etwas schwierig.
Der Spruch passt mir gerade auch ganz gut, weg bin ich jetzt auch....
Aber Ihr bitte nicht, schaut noch bei den kreativen Köpfen vorbei!



Kommentare:

  1. Sehr, sehr cool, liebe Ruth!
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total klasse! Tolle Idee! Kann man doch super als Reisetagebuch nutzen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... im Bauch ;-) Jaa.... aber so kurz weg nach Paris... wäre auch nicht verkehrt! Aber eigentlich warum Paris??? AMSTERDAM.... wir kommen!!!!! Ich freu mich schon sehr auf unser Wiedersehen :-D Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Ruth, was für eine geniale Idee!
    Ich muss die ganze Zeit auf das Büchlein starren! Einfach genial!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, gefällt mir sehr gut und quer geht immer ;0)...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    da uns Frauen nachgesagt wird, dass wir in Geografie eine Niete seien, wird wohl niemand überprüfen wollen, ob die Sehenswürdigkeiten "auf dem richtigen Punkt" sind, wie du schreibst. ;) ICH jedenfalls nicht!
    Mich lenkt auch die Idee und Gestaltung zu sehr davon ab. Dein Reisetagebuch gefällt mir nämlich richtig gut! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist so toll liebe Ruth 😍
    falls ich irgendwann mal auf Reisen bin werde ich es im Hinterkopf behalten...
    GLG und ein schönes Wochenende Simone

    AntwortenLöschen
  8. Super, Ruth. Das schreit danach, mit Erinnerungen gefüllt zu werden....
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  9. ...total klasse, liebe Ruth!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth, ich bin von euren Ideen total begeistert!
    Dein Reisetagebuch hast du ganz wunderbar gestaltet!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee Ruth! Da bekommt man sofort Lust, die Koffer zu packen und einfach mal abzuhauen! Wenn da nicht da Thema mit dem Fliegen wäre....
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee so ein Reisetagebuch liebe Ruth! So behält man gleich alle Erinnerungen an schöne Tage.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Idee und absolut cool umgesetzt!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wundervolle Idee :) Da möchte man gleich mit dem Büchlein unterm Arm verreisen,
    am Besten ein Ort mit mindestens 26 Grad *grins*

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Wow, dein Reisetagebuch ist klasse! Diese kleinen "Sticker" passen ja super zu eurem Thema!
    Schöne Idee liebe Ruth!
    Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Idee, liebe Ruth. Genial finde ich auch die kleinen Sticker mit den Sehenswürdigkeiten. Dann kann die Reise ja beginnen :-).
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Eine super Idee, Dein Reisetagebuch! Ich habe auch die Prägeform und bisher kaum genutzt.... Sieht super aus.
    Liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen