Montag, 23. Januar 2017

Kommunion #2

Das zweite Kommunionkärtchen ist wieder mit Designerpapier von Hansemann entstanden.
Die süße Panoramastanze ist von Charlie und Paulchen. Ein wenig Silberfaden und der Schriftzug (Renke) machen die Karte komplett. Leider ist die Bildqualität nicht die Beste...

Guten Wochenstart und lieben Gruß,
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    die gestrige und heutige Karte gefallen mir beide super gut! Kommunionen gibt es bei uns nicht so häufig, aber Konfirmationen, da muss ich demnächst auch mal ran an die Karten :)))
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooo klasse geworden.
    Tolles Papier, tolle Stanzen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist total hübsch! Mir gefällt auch die neue Stanze von Charlie und Paulchen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Schön deine Karte. Der Fisch passt prima zu dem tollen DP! Bei uns gibt´s dieses Jahr jede Menge Konfirmationen - da bin ich immer wieder froh so schöne Inspirationen zu haben!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Karten mit DP und der Stanze.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    die Karte ist so toll!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi aus Papier und Stanzen - die Karte schaut super aus und findet bestimmt schnell ein neues Zuhause ;)
    Starte gut in die neue Woche und sei lieb gegrüßt,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    sehr schöne Farben und ein genialer Kartenaufbau :) Mal was anderes! Vielen Dank für die Inspiration.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    beide Kommunionkarten sind toll. Mir persönlich gefällt die heutige Karte besser, da sie die Kommunion, durch das Fischsymbol mehr in den Vordergrund stellt.
    Ich danke Dir für´s Zeigen!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen