Freitag, 27. Januar 2017

*Iris*

Eine Karte auf der viele Personen unterschreiben können wurde gebraucht.
Deswegen ist nach längerer Zeit bei mir nochmal eine Karte im A5 Format entstanden.
Im Designerpapier 'Sukkulenten Garten' gibt es auch zwei schöne Karomuster. Ich mag solche Klassiker immer wieder gern für Hintergründe.
Die Buchstaben und Zahlen habe ich zweimal ausgestanzt, das ergibt einen tollen 3D Effekt.
Auf den kleinen Quadraten mit Stickereien Rand finden zwei Blüten Platz.
( Stanze 'Dreierlei Blüten' ).
Die Karte schreit nach Frühling, ich glaube wir alle auch so langsam, oder?
Aber ein Stückchen Kälte müssen wir wohl noch schaffen...
Macht's gut, bis morgen!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ruth 😊
    eine tolle Karte... und auf den Frühling warte ich auch!
    Einen schönen Freitag.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Die ist der absoluter Hingucker!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. A5 ist immer schwierig, aber du hast es toll hinbekommen. Auf den ersten flüchtigen Blick dachte ich es sei eine Oktoberfest-Karte, was wohl an dem Karo Papier liegt. Jetzt weiß ich auf jeden Fall, für welchen Anlass ich das Papier aufheben werde.... ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ist die Karte schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit dem 3D Effekt Ruth!!! LG Karo

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist großartig, liebe Ruth (warum denke ich nur gerade an Edelweiß und Weißwurst und Bierzelt...?)
    Ich finde die Gestaltung klasse und auch das karierte DP wirkt hier sehr stimmig.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Geburtstagskarte, liebe Ruth. Ich hoffe mit dieser Karte lässt sich der Frühling etwas früher blicken ;-).
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht... ich mag die Farbkombi, das ist Frühling pur!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja witzig. Ich scrolle gerade so durch Deinen Blog und stoße auf diese Karte. Warum das jetzt witzig ist? Naja, ich heiße Iris und wurde am 27.1., als Du die Karte gepostet hast, 50!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen