Donnerstag, 19. Januar 2017

Fröhliche Goodies

Vor ein paar Tagen habe ich Euch schon einmal Goodies mit Schokigesicht gezeigt...
Grüne waren auch dabei. Erst dachte ich, daß das Grün mit dem minzmakrone Designerpapier nicht harmoniert. Aber das Ergebnis gefiel mir am Ende doch sehr gut. Die rote Umrandung wirkt als schöner Kontrast zwischen den Grüntönen.

Macht Euch einen fröhlichen Donnerstag,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Die zaubern ein Lächeln auf jedes Gesicht :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus, Ruth!
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    hach....sind die goldig! Die sorgen für gute Laune!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle Goodies, die werden sicherlich Freude bereiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja niedlich. Mit Gesicht habe ich die kleinen Schokoladen noch nicht gefunden. Da muss ich mal die Augen aufhalten.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. O ja liebe Ruth! Die zaubern sofort eine gute Laune!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    eine sehr schöne Idee, sieht wirklich super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr keck sehen die kleinen Schokodinger aus :))) Gefallen mir total gut!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die sind so herrlich und ich kriege die Schoki hier nirgendwo :-(.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    oh mein Gott....sind die schnuckelig♥♥♥
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. HIhi.... rot passt auch zu der frechen Zunge ;-) Toll gemacht Ruth! GLG, Karo

    AntwortenLöschen