Montag, 30. Januar 2017

Flamingogeburtstag!

Er war wohl das 'In-Tier' 2016...
Ich nehme ihn aber gern auch in diesem Jahr noch mit auf meine Karten. Schließlich haben noch einige Flamingo-Mädels Geburtstag....
Einen guten Wochenstart wünscht
Ruth

Kommentare:

  1. ganz toll, ich mag diesen Geb-stempel sehr, er lässt sich vielseitig einsetzen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Kärtchen, Ruth :-) Das "Zusammenspiel" mit den Designerpapieren und dem Quadrat ist toll
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Kärtchen! Das Flamingopapier ist toll!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Das Pünktchenpapier gefällt mir und die Farbkombi. Perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch dafür, dass die Flamingos dieses Jahr weiter mitspielen dürfen 😃 Eine schöne Karte, liebe Ruth!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Super stylische Karte, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, Flamingos werden auch in diesem Jahr noch "in" sein!! Deine Karte ist klasse, liebe Ruth!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Schööööön so tolle Farben, richtig schön...LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Flamingo ganz modern. Gefällt mir sehr, liebe Ruth.
    GlG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Ruth....die Karte ist soooo schön! Die Flamingos gehen auch im Jahr 2017 noch super!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen