Sonntag, 29. Januar 2017

Cupcakes und Karussells

Im Shabby Chic und tollen Farben präsentiert sich der schöne Designerpapierblock 'Cupcakes und Karussells'.
Ein paar Goodies habe ich zu einem meiner letzten Workshops als Begrüßungsgeschenke mitgenommen.

Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Wie wunderschön! Da wär ich auch gern Gast gewesen! Bis Dienstag, ick freu mir!
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Süße Goodies! Was da wohl drin war?
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch!
    Ich liiiiebe ja Pünktchen Papier....von daher....eins von oben, bitte :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Total schön. Das Papier kommt mit den sour Cream Containern richtig toll zur Geltung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...sour cream Container mag ich ja total gerne und die mit den Pünktchen
    ganz besonders, liebe Ruth !!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das Pünktchen-DP gefällt mir super gut, liebe Ruth. So ein Goodie nehme ich auch sehr gern ;))))
    Herzliche Grüße und einen entspannten Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Süße!!!
    Ganz liebe Grüße
    <3 <3 <3
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sour Cream Container sehen immer toll aus und deine ganz besonders :) Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Goodies. Das Papier ist auch wunderschön.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Sehr schöne Farben hat dieses Papier!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ich befürchte, das Designerpapier muss doch noch bei mir einziehen ...
    Ganz toll sehen deine Goodies aus!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Genau die richtige Verpackungsart für das Papier - passt super :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schick - Papier wie Gestaltung!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen