Mittwoch, 30. November 2016

Allerbeste Wünsche #2 & Bloghop

Vor ein paar Tagen habe ich Euch das gleiche Kärtchen in Gold gezeigt, heute erscheint es im silbernen Design...
Ich möchte außerdem nochmal auf die Anmeldung zu unserem KreativDurcheinander Bloghop am 10.12. aufmerksam machen!
Habt Ihr Interesse dabei zu sein?
Dann schickt bis zum 8.12. eine Mail an
kreativ.durcheinander@gmail.com!

Ich begrüße zum Schluss noch herzlich meine neue Leserin Yvonne!
Schön daß Du da bist!
Bis morgen, dann überrasche ich Euch hier mit etwas!
Liebe Grüße Ruth

Dienstag, 29. November 2016

Ein süßer Tannenbaum

Weiter geht's mit den Anhängern...
Das Bäumchen hat heute in der klassischen Farbkombi gartengrün/weiß  seinen Auftritt. Der Spruch ist aus dem Set 'Grüße vom Weihnachtsmann' und das edle Designerpapier im Hintergrund aus dem Set 'Eisfantasie'.
Ich sage bis morgen!
Liebe Grüße Ruth

Montag, 28. November 2016

Hirsch in Kupfer

Mit den fröhlichen Anhängern sind noch ein paar Karten entstanden, die ich Euch heute und in den nächsten Tagen zeigen werde. Schwarz/Weiß/Kupfer passt wieder einmal gut zusammen, aber was passt nicht gut zu diesen beiden Neutralfarben?

Heute Abend um 20 Uhr geht nochmal eine Smmelbestellung  zum Online Preisspektakel raus. Oben rechts in der Sidebar kommt ihr zur Liste....
Braucht Ihr noch etwas davon?
Dann meldet Euch unter ruthgranrath@googlemail.com!

Kommt gut in die neue Woche,
liebe Grüße Ruth

Sonntag, 27. November 2016

Allerbeste Wünsche und ein Tannenbaum

Heute seht Ihr bei mir einen der schönen 'fröhlichen Anhänger' in Gold, kombiniert mit den passenden Stempeln aus dem Set 'Allerbeste Wünsche' in Chili. Das Designerpapier im Hintergrund ist vom letzten Jahr.
Viele haben sich gestern gefragt wie wohl der Baum im Hintergrund meines Tee-Adventskalenders aussehen mag.
Ich habe einen dieser Bäume nochmal 'blanko' für Euch fotografiert...

Zum Schluss begrüße ich gleich zwei neue Leserinnen!
Liebe Kerstin, liebe Sina, schön daß Ihr hier mitlesen mögt, ich freue mich sehr...

Schönen 1. Advent wünscht
Ruth

Samstag, 26. November 2016

KreativDurcheinander #24 Advent, Advent

Wie passend!
Die 24 igste Challenge heißt "Advent, Advent".
Bei mir seht Ihr passend dazu 24 Türchen, naja, eher Tütchen...
Im Internet habe ich einen schönen Tee-Adventskalender bestellt, diesen verpackt und an einem Holztannenbaum befestigt.
Der Baum wird dann mit der Zeit immer mehr zum Vorschein kommen.
Gar nicht so leicht die Päckchen alle unterzubringen und eine Baumform beizuhalten...
Die Farbkombi ist nicht gerade der Weihnachtsklassiker, aber mir gefällt sie für den Advent auch sehr gut.
Nun schaut Euch bei den anderen lieben Challengemädels um...



Freitag, 25. November 2016

Vogelhäuschen

Dem süßen Designerpapier 'Zuckerstangenzauber' liegen unter anderem zwei Papiere mit den niedlichen Häusern bei...
Irgendwo im Netz habe ich die Idee mit dem Vogelhaus gesehen, weiß aber nicht mehr wo. (Bitte melden, dann hole ich die Verlinkung nach...)
Das Haus ist von Hand ausgeschnitten. Die Grundkarte im weihnachtlichen Glutrot passt dazu perfekt!

Morgen ist wieder Zeit für ein neues Challengethema bei KreativDurcheinander!
Kommt hier unbedingt wieder vorbei...
Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 24. November 2016

Weihnachts Bloghop für alle!

Es gibt eine tolle Aktion beim
KreativDurcheinander- Team!
Am Samstag, den 10.12. um 8 Uhr starten wir einen Weihnachtsbloghop für alle!
Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch sich dazu bis zum 8.12. unter kreativ.durcheinander@gmail.com anmelden...
Was Ihr zeigt, liegt ganz bei Euren Vorlieben.
Stoff, Papier, Wolle, Filz, Fotografie, Gebackenes, DIY...
Ach, die Möglichkeiten sind vielfältig...
Also, schnell eine Email schicken, damit die Liste der Teilnehmer lang wird!
Wir freuen uns auf Euch!!!
Liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 23. November 2016

Workshop für Anfänger #3

Immer wieder gerne nehme ich als Einsteigerprojekt die Explosionsbox.
(Vielleicht weil ich sie selbst als Anfänger  gemacht habe...)
In weihnachtlichem Design mit einer Kerze haben wir sie gestaltet. Die Bigshot kam nur zum Prägen der roten Felder (sieht man leider schlecht) zum Einsatz.
So, das war meine kleine Workshop 'Vorstellung'.
Nun wird's Zeit kleine Freuden für die  Adventszeit vorzubereiten...

Liebe Grüße Ruth

Dienstag, 22. November 2016

Workshop für Anfänger #2

Als zweites Projekt sollten die Wokshopteilnehmerinnen das Stempeln ausprobieren. Hierfür eignet sich die Front einer Karte immer am Besten, finde ich.
Wir haben das Stempelset 'Twinkle Trees' verwendet. Die zwei verschiedenen Bäume und die Ministempel finde ich perfekt für Einsteiger...
Ich habe eine eher untypische Farbkombi für eine Weihnachtskarte gewählt. Himbeerrot, Ockerbraun, Vanille und Kupfer.
Morgen seht Ihr das letzte Projekt des Workshops...

Liebe Grüße Ruth

Montag, 21. November 2016

Workshop für Anfänger #1

In den nächsten 3 Tagen möchte ich Euch die Projekte eines Workshops für Stempelanfänger zeigen.
Beginnen möchte ich mit einem kleinen Böxchen, welches mit dem Envelope Punchboard entstanden ist.
Das kleine Brett ist vielseitig und preisgünstig, daher gehört es für mich zur Erstaustattung dazu...
Als Dekoration dienen Kreise, die ich mit Handstanzen ausgestanzt habe.
Die Bigshot kam in den 3 Projekten nur einmal kurz zum Einsatz.
Bewusst setze ich bei Anfängern nur Handstanzen ein...

Heute Abend um 20 Uhr ist Sammelbestellung!
Wer noch etwas braucht meldet sich kurz, schaut dazu auch rechts oben in der Sidebar auf die Liste zum 'Online Preisspektakel'!

Liebe Grüsse Ruth

Sonntag, 20. November 2016

One Sheet Boxen

Für meinen letzten Workshop mussten wieder einmal ein paar Begrüßerlis her.
In schlichtem weiß mit ein wenig kupfer und chili kommen sie daher....
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß, Ruth

Samstag, 19. November 2016

Tee-Goodies & Online Preisspektakel

Heute gibt es nochmal Tee-Schenklis mit Tannenbaum für Euch...
Ausserdem eine tolle Aktion von Stampin Up!

Das Online Preisspektakel!

Ausgewählte Artikel sind am 21.11. für Euch 24 Stunden reduziert!
Ausgewählte Artikel sind am 28.11. für Euch 24 Stunden reduziert!

Dann gibt es noch weitere Artikel die vom 21-28.11. reduziert sind!

Am 21.11. gibt es abends eine Sammelbestellung!
Klickt rechts oben in der Sidebar auf
'Preisspektakel', dann gelangt Ihr zum Flyer!

Liebe Grüße Ruth

Freitag, 18. November 2016

Ein ganzer Haufen 2-en

Bald beginnt der schöne, spannende, gemütliche Dezember...
Was es mit meinen Tüten auf sich hat, erfahrt Ihr hier bald!

Kommt gut durch den stürmischen, regnerischen Tag!
Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 17. November 2016

Viele Sonnenstrahlen...

...habe ich auf meinem Foto eingefangen.
Leider bestätigt der Blick aus dem Fenster dieses Wetter nicht. Grau in Grau und Regen, typisch November...
Da heitert ein Bild mit viel Sonne und viel Glitzer doch direkt ein bisschen auf!
Macht Euch trotz des Wetters einen schönen Tag,
liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 16. November 2016

Fröhlich aufgelegt...

... heißt ein Stempelset für Gastgeberinnen, welches im aktuellen Winterkatalog zu finden ist.
Die kleine Pokettasche habe ich mit einem der 'gutgelaunten' Sprüche dekoriert.
Einen schönen Tag,
bis morgen, liebe Grüße Ruth

Dienstag, 15. November 2016

Weiß in Weiß

Die schöne Rose erscheint heute für Euch Ton in Ton ganz dezent auf einer Glückwunschkarte zur Goldhochzeit.
Genau wie das filigrane Herz, gefällt mir die Rose in weiß einfach am Besten.
Edel und fein ...
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Montag, 14. November 2016

Rot/Weiß und Schwarz/Silber

Zwei andere Farbvarianten des süßen 'Adventskranz to go' habe ich heute für Euch!
Da bin ich schon wieder weg...
Einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße Ruth

Sonntag, 13. November 2016

Zum 70 igsten!

Glücksklee ist auf meinem heutigen Kärtchen reichlich vorhanden. Der Stempel ist von Renke, Zahlen und Spruch von Stampin Up.

Ich begrüße noch meine neue Leserin Conni! Schön daß Du da bist, ich freue mich daß Du meine Leserschar erweiterst!

Schönen Sonntag und bis morgen!
Liebe Grüße Ruth

Samstag, 12. November 2016

KreativDurcheinander #23 Gute Besserung

Da ist es schon wieder soweit....
Zeit für ein neues Challengethema!
Schmuddelwetter und Kälte lassen selbst die imunstärksten Menschen mit Erkältung, Grippe etc. schwächeln. Den einen mehr, den anderen weniger...
Da ist es Zeit, daß die KreativDurcheinander Mädels ein paar Ideen für Euch zu diesem Thema vorstellen, damit Ihr danach voller Tatendrang Eure Projekte bei uns zeigt!
Von mir gibt es eine 'Gute Besserung Tüte'. Ich habe ein paar Fotos für Euch, dann erklärt es sich von selbst!
Hüpft danach schnell rüber zum Challengeblog...



Freitag, 11. November 2016

weihnachtliche Ziehverpackung

Auf meinem letzten Workshop wurde eine Schoki-Ziehverpackung gewerkelt.
Dabei haben wir das Designerpapier 'Zuckerstangenzauber' verwendet.
Schlicht dekoriert wurde mit einem Tannenbaum und einem Spruch aus dem Stempelset 'Allerbeste Wünsche'.
Morgen geht es hier wieder mit KreativDurcheinander weiter....

Liebe Freitagsgrüsse von
Ruth

Donnerstag, 10. November 2016

Eine runde Sache

Diese Karte habe ich schonmal vor einiger Zeit im Großformat gezeigt. Heute gibt es sie nochmal für Euch in normaler Kartengröße...
Habe einen schönen Tag,
liebe Grüße Ruth 

Mittwoch, 9. November 2016

Fröhliche Anhänger

Gemeinsam mit den Tannenzapfen sind die schönen Anhänger aus dem Winterkatalog meine Favoriten.
Ob auf einer Karte oder 'solo', sie wirken einfach immer toll!
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Dienstag, 8. November 2016

Wintervorrat!

Die liebe Miriam hatte vor kurzer Zeit auf Ihrem Blog eine schöne Geschenkidee zur Vorweihnachtszeit gezeigt.
Ein weihnachtlich verpacktes Rezept mit einer Ausstechform...
Ich habe meine kleine Box mit dem Punchboard gemacht und mit Magnet und Banderole versehen.
Tja... den Wintervorrat, den man darin vermutet, muss man sich wohl erst backen, kleiner Scherz...
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße Ruth

Montag, 7. November 2016

Kalender #3

Eine Variante der kleinen Aufstellkalender habe ich noch für Euch....
Diesmal in minzmakrone, schwarz und weiß!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße Ruth

Sonntag, 6. November 2016

Gruß zum Fest

Die schönen Schriftzüge aus dem Set 'weihnachtliche Worte' wirken einfach immer wunderschön...
Heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte damit gestaltet.

Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Ruth

Samstag, 5. November 2016

Schneemannsuppe

Aus einem halben Bogen Craftkarton und dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten sind ein paar Schneemannsuppen entstanden....
Den meisten von Euch dürfte bekannt sein was drin ist.
Wenn nicht, lest einfach mal auf der Rückseite der Box nach!
Der Schneemann ist von Wycinanka und der Textstempel von AEH Design.

Einen schönen Samstag!
Liebe Grüße Ruth

Freitag, 4. November 2016

Kleine Tütchen

Für meinen heutigen Workshop sind mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten süße kleine Begrüßerlis entstanden...
Auch hier kamen wieder Designerpapier und Band aus dem Vorjahr zum Einsatz.
Mein heißgeliebtes Stempelset 'Drauf und dran' liefert mal wieder den Spruch.
Die Glöckchen sind ein toller Hingucker, immer wieder bei weihnachtlichen Projekten...

Bis morgen Ihr Lieben,
herzliche Grüße Ruth

Donnerstag, 3. November 2016

Freude zum Fest

Ach was sammelt sich so alles an im Laufe der Zeit...
So lagen hier noch ein paar der süßen goldenen Rentierkopf-Klammern (was für ein Wort...) aus dem letzten Wintermini herum. Das Notenpapier ist ebenfalls vom vorigen Jahr. Das DP habe ich mit einer Lage Vellum 'abgedeckt'. Band, Sterne, Glöckchen und Spruch komplettieren mein Werk.
Ich muss nochmal auf die Suche gehen, sicher finde ich noch einiges zum Verarbeiten, woran ich schon lange nicht mehr gedacht habe!

Ich begrüße noch herzlich meine neue Leserin Tanja! Ich freue mich daß es Dir bei mir gefällt und Du fortan hier mitliest!

Herzliche Grüße Ruth

Mittwoch, 2. November 2016

Novemberangebote und ein kleiner Fuchs

Ab 1.11. hat Stampin Up tolle Angebote für Euch...

Viele Stempelsets sind 25% reduziert!

Außerdem könnt Ihr (aber nur im November) das Framelits-Set 'Stickmuster' bestellen. Die Formen sind mit einer schönen angedeuteten Sticknaht umrandet, ein toller Effekt...
Falls etwas für Euch dabei ist, am 8.11. bestelle ich, dann nehme ich Eure Wünsche gern dazu.

Ein kleines kreatives Werk habe ich aber auch noch für Euch, der kleine Fuchs sitzt unter einer bunt fröhlichen Wimpelkette.

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Dienstag, 1. November 2016

Silberhochzeit

Eine schlichte Karte zur Silberhochzeit ist vor ein paar Tagen entstanden...
Das fein/filigrane Herz hat seinen Auftritt bei mir meist in weiß, heute auch auf einer weißen Karte. Passend zum Anlass ist der Rest in silber, die Schriftzüge habe ich embosst.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Feiertag!
Liebe Grüße Ruth