Freitag, 30. September 2016

Shaker Card!

Heute Abend steht mal wieder ein Workshop mit netten Mädels an...
Dazu habe ich unter anderem eine Schüttelkarte vorbereitet.
Grundton der Karte ist Savanne, ein immer wieder schöner Neutralton. Dazu kombiniert habe ich Pastellfarben in Zartrosa und Aquamarin.
Der Spruch stammt aus meinem momentanen Lieblingsstempelset 'Drauf und Dran'.

Morgen ist es wieder einmal Zeit für KreativDurcheinander! Ich freue mich diesmal besonders auf den Tag!
Warum?
Schaut vorbei, dann erfahrt Ihr es...
Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 29. September 2016

Trautes Heim

Endlich habe ich das süße Stempelset 'Ein Haus für alle Fälle' eingeweiht. Passenderweise ist eine Karte zum Hauseinzug entstanden.
Das Vögelchen auf dem Dach ist von der Baumstanze, das Miniherz aus der Herzkonfettistanze.
Ach, ich mag das Häuschen sehr...

Heute begrüße ich noch die nächste neue Leserin...
Liebe Nähmeise, schön daß Du dabei bist und verfolgst was hier los ist!

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 28. September 2016

Herbstliche Zierschachteln & Angebote

Die kleine Zierschachtel ist eine meiner Lieblingsverpackungen. Die kompakt/runde Form wird irgendwie nie langweilig...
Klassisches Designerpapier und ein wenig Laub machen sie zu süßen Mitbringseln zur Herbstzeit.

Zwei neue Rabattaktionen bietet Stampin Up an...

Vom 1-5 Oktober erhaltet Ihr 25% auf verschiedene Artikel, klickt für nähere Infos auf das zweite Bild rechts oben in der Sidebar!
Nächste Woche fällt meine Sammelbestellung genau in diesen Zeitraum!

Den gesamten Oktober gilt das Angebot:
3 Designerpapierepakete kaufen, 1 Designerpapierpaket gratis!
Klickt für nähere Infos auf das erste Bild rechts oben in der Sidebar!

Liebe Grüße Ruth



Dienstag, 27. September 2016

Kerzen zum Geburtstag

Ein Kärtchen mit Washi Tape Kerzen habe ich Euch vor längerer Zeit schonmal gezeigt. Heute kommt nochmal eine Variante in osterglocke/schwarz/weiß  für Euch. Die Ecken habe ich ein wenig gedoodelt und noch ein farblich passendes Lackpünktchen draufgesetzt.
Der Spruch stammt aus dem Set 'Build a Birthday'.

Ich sage 'Bis morgen...',
liebe Grüße Ruth

Montag, 26. September 2016

Maya - Amelie

Ein kleines Mäuschen wird diese Woche 1 Jahr alt. Zu diesem Anlass habe ich ein Namenbild in Mädchenfarben gestaltet...
Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch!
Liebe Grüße Ruth

Sonntag, 25. September 2016

Smile!

Eine 'Gute Laune Karte' für Euch am heutigen Sonntag!
Meine Farbwahl fiel auf minzmakrone, marine, weiß und ein bisschen safrangelb für den Smiley.
Durchaus männertauglich finde ich...

Einen sonnigen Sonntag für Euch,
liebe Grüße Ruth 

Samstag, 24. September 2016

Lieblingsblatt

Die Framelits 'Laub' sind zur Zeit natürlich öfter in Gebrauch.
Mit meinem persönlichen Lieblingsblatt ( ich weiß gerade nicht von welchem Baum es stammt, schäm... )
habe ich eine schlichte Clean and Simple Card gestaltet! Gefällt mir immer wieder gut...

Ein herzliches Willkommen geht heute an meine neue Leserin Tanja. Viel Spaß hier auf meinem Blog!

Einen schönen sonnigen Samstag für Euch!
Liebe Grüße Ruth

Freitag, 23. September 2016

Ein Schirm voller Herzen...

... hat sich auf den Postweg gemacht um heute ein Geburtstagskind zu überraschen!
Ich hoffe er kommt pünktlich an...
Alles Liebe und Gute für Dich, hab' einen tollen Tag!

Herzliche Grüsse Ruth

Donnerstag, 22. September 2016

Twinkle Trees

Mein persönlicher 'Geheimtip' aus dem Winter-Mini ist das Stempelset 'Twinkle Trees'. Zwei verschiedene Tannenbäume können damit gestempelt und anschließend 'geschmückt' werden. Ein Set bei dem man wunderbar kreativ werden kann, denn neben zwei Bäumen sind viele schöne Ministempel enthalten.
Auf meiner Ziehkarte in typischen Weihnachtsfarben ist der verspieltere, schnörkelige Tannenbaum.

Startet gut in den Tag,
liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 21. September 2016

Grüße vom Fuchs

Ein Streifen des Designerpapiers 'Ausgefuchst' und ein kleiner Fuchs lagen noch auf meinem Basteltisch...
Gemeinsam mit einem Kreis waren sie schnell auf einer Karte platziert.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset 'Geburtstagspuzzle'.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße Ruth

Dienstag, 20. September 2016

Ein Tassenküchlein

Im Netz habe ich hier eine tolle Anleitung für eine Tassenkuchenverpackung gefunden.
Auf den Fotos könnt Ihr gut sehen was dort alles für kleine Überraschungen untergebracht werden können...

Mit dieser bunten Verpackung grüsse ich heute alle Geburtstagskinder!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Montag, 19. September 2016

Einfach immer passend...

... ist Craftkarton als Basis für Projekte.
Heute bei mir zu sehen in Kombination mit Wassermelone und Minzmakrone.
Dazu schlicht weiß verpackte Schokolade,  Herz, Spruch und fertig ist ein frisch/fröhlicher Flaschenanhänger!

Ich wünsche Euch einen ebenso frisch/fröhlichen Wochenstart!
Begrüßen möchte ich noch meine neue Leserin Sylvia, schön daß Du da bist!

Herzliche Grüße Ruth

Sonntag, 18. September 2016

Herbstgoodies

Vor ein paar Tagen sind ein paar Pokettaschen entstanden.
Ihr braucht nur ein quadratisches Stück Designerpapier. Mit 4 Faltschritten seit Ihr schon fertig!
Dekoriert habe ich mit Blättern in zwei Grüntönen und einem Spruch.
Habt einen schönen Sonntag!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Samstag, 17. September 2016

KreativDurcheinander #19 Herbst

Zeit für KreativDurcheinander...
Unser Thema lautet schlichtweg 'Herbst'!
Diesmal gibt es von mir dazu eine Karte.
Das schöne Baumrindenband hatte ich sofort im Kopf, es wartete hier auch schon länger auf seinen Einsatz. Zudem wollte ich auch gern einmal Moosgummi durch die Bigshot kurbeln. Wie schön daß ich beides auf meiner Karte verwirklichen konnte...
Ein kleines bisschen Moos macht das Kärtchen noch etwas natürlicher.
Der Spruch durfte dann etwas dezenter ausfallen...
Ich glaube mein liebes Geburtstagskind wird sich freuen!
Schaut nun was auf dem Challengeblog los ist...

Freitag, 16. September 2016

Teddybär

Ach, ich mag diesen klassischen Teddy so gern...
Pur und ohne Schnickschnack finde ich ihn am Allerschönsten!
Heute ist er auf ein Elfenbeinfarbenes (nicht mehr erhältlich) Kärtchen gestempelt. Den Hintergrund bilden Farngrün und Vanille. 

Morgen gibt es Neues von KreativDurcheinander!
Schaut Euch unser neues Challengethema unbedingt an...

Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 15. September 2016

Kleines Päckchen...

... im sommerlichem Gelb!
Ich mache es kurz und sage bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 14. September 2016

Mal was ganz anderes...

...zeige ich Euch heute!
Eine neue Wohnung wurde bezogen und für den Herrn des Hauses ein Zocker-Zimmer eingerichtet. Dazu sollte ich ein Bild gestalten...
Hm, wie alles unterbringen?
Nach einigem überlegen stand dann die Idee.
Zuerst fand ich einen sportlichen Playmobilmensch in den Untiefen diverser Spielzeugkisten (das ist das andere Hobby des Beschenkten).
Okay, kommt schonmal mit rein...
Der Controller wurde mit dem PC ausgedruckt. Den Spruch habe ich dem schönen Himmelspapier aus dem Designerpapierblock 'Stille Natur' angepasst. Die Fußbälle verraten, welches Spiel am Liebsten gezockt wird!

So ergab sich dieses witzige Unikat.
Es ist gut angekommen beim Beschenkten...

Liebe Grüße Ruth

Dienstag, 13. September 2016

Cappuccino Pause

Kleine Aufmerksamkeiten sind immer wieder etwas besonderes....
Die Böxlis gefüllt mit Cappuccino und Schokolade finde ich einfach perfekt zum Verschenken.
Ich habe für das Gestalten der Front die tolle Wappenstanze und das passende Stempelset benutzt. Die ist mir erst auf den zweiten Blick im Jahreskatalog aufgefallen...

Die Anleitung habe ich von biba-paperdreams.blogspot.de! Vielen Dank dafür!

Macht Euch einen schönen Tag!
Herzliche Grüße Ruth

Montag, 12. September 2016

Kleine Begleiter...

... habe ich verpackt!
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße Ruth

Sonntag, 11. September 2016

Sprüche-Versammlung...

... nenne ich jetzt einfach mal meine Karten!
Diese Art Karten habt Ihr sicher schon öfter auf verschiedenen Blogs gesehen, die Originalidee stammt allerdings von Jenny.
Einfach durchs Repertoire schauen, auswählen und drauf auf die Karte...
Es kommen die tollsten Ergebnisse dabei raus!
Farbkombi ist jeansblau/minzmakrone und rosenrot/pfirsichpur.

Habt einen feinen Sonntag!
Liebe Grüße Ruth

Samstag, 10. September 2016

Ausgefuchst!

Die kleinen quadratischen Designerpapierblöcke haben das perfekte Maß für Sour Cream Container.
Fix sind sie gemacht, deswegen durfte die Dekoration etwas länger dauern. Endlich kam mal meine Fuchsstanze zum Einsatz.
Es sind allerdings ein paar mehr Goodies als auf dem Foto zu sehen entstanden, deswegen habe ich mich mit gefühlten 1000 Stanzteilchen beschäftigt... argh!
Aber am Ende lohnt sich die Arbeit, ist er doch ein echter Hingucker, der kleine Waldbewohner. Sicher werde ich seine Freunde Waschbär und Co demnächst auch einmal ausprobieren! Das süße Bommelband bildet zusammen mit einer weißen Kordel den Verschluss.

Einen tollen Samstag, bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Freitag, 9. September 2016

Zitronenbadekugel

Heute zeige ich Euch die nächsten Badekugeln. Da sich die Sorte 'Lemon Gras' nennt passt das Designerpapier mit den Zitronen perfekt....

Heute begrüße ich noch Karin als neue Leserin! Wie schön, daß Du fortan verfolgst was hier passiert...

Bis morgen, startet gut ins Wochenende!
Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 8. September 2016

Dieser Tag gehört Dir!

Ein Rest der kleinen, leider nicht mehr erhältlichen, sandfarbenen Boxen war noch in meinem Vorrat. Ebenso lagen noch ein paar Badekugeln, die darauf warteten verpackt zu werden hier. Auch wenn es im Moment noch nicht danach aussieht (und das ist auch ganz gut so), kommt bald die gemütliche, kältere Zeit. Da sind die Kugeln ein schönes Geschenk für eine kleine Auszeit. Ich mag die Gegensätze der Deko ganz gern. Das robuste Juteband im Kontrast zu den eher feinen Pailetten und dem Glitzerpapier. Was meint Ihr?
Morgen gibt es nochmal welche, ein wenig anders verpackt!
Einen schönen Sommertag,
liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 7. September 2016

Glückstagebuch #2

Vor ein paar Wochen habe ich Euch ein kleines sandfarbenes Glückstagebuch gezeigt. Heute gibt es nochmal ein etwas größeres Exemplar, grau/weiß gestreift.
Die Kalender findet Ihr beim Schweden, die Stempel in der Renke Manufaktur...
Liebe Grüsse Ruth

Dienstag, 6. September 2016

Explosionsbox zum 50igsten!

Wie gut daß es im Stempelset 'Maßvolle Grüße' einen Bierkrug gibt! Perfekt für die Männerwelt...
So ist bei mir eine E-Box in schwarz/weiß/osterglocke entstanden!

Ich wünsche Euch einen sonnigen tollen Tag,
liebe Grüße Ruth

Montag, 5. September 2016

Die passende Box!

Zur Kullerkarte meines Workshops gab es dann noch die passende Box...
Die Anleitung dazu hat Claudia (kreativblogbyclaudi.blogspot.de vom 22.8.) vor kurzer Zeit auf Ihrem Blog gezeigt, danke dafür! Bei Ihr wurde sie als Legobox gestaltet. Zusätzlich hat Claudi's Box eine zweite Falz, die den Rand verstärkt. Diese habe ich weggelassen, deswegen 'schwebt' der Deckel meiner Box ein wenig in der Luft.
Zweiter Wunsch der Gastgeberin war es zu embossen. Mit dem wunderschönen Kupferton haben wir den kleinen Tannenbaum auf den Deckel embosst.
Zusammen mit der Kullerkarte von gestern ergibt sich ein schönes Duo zum Verschenken!
Schönen Montag und liebe Grüsse,
Ruth


Sonntag, 4. September 2016

Es kullert im Kreis...

... ein Stern umher!
Mein letzter Workshop sollte auf Wunsch der Gastgeberin schon weihnachtliche Projekte enthalten. Vor allem aber musste eine Kullerkarte dabei sein. Mit zwei Kreisframelits ist sie schnell gemacht. Kleiner Tip:
Nehmt für die Front festen Cardstock (in meinem Fall Flüsterweiß extra), dann rollt es besser und das Papier gibt nicht soviel nach...
Geprägt haben wir mit der Form "Leise rieselt" und der Spruch stammt aus dem schönen neuen Stempelset "Tannen und Zapfen".

Einen gemütlichen Sonntag wünscht
Ruth

Samstag, 3. September 2016

KreativDurcheinander #18 Verpackung

Das ist es schon wieder Zeit für eine neue Challenge!
Wir widmen uns diesmal demThema 'Verpackung'.
Ein weites Feld, gibt es doch unzählige Möglichkeiten der Gestaltung...
Von mir seht Ihr heute eine kleine Tüten die ein bisschen außergewöhnlich verziert wurde. Als 'Designerpapier' habe ich eine Seite eines ausrangierten Atlas verwendet. Bloß nicht wegwerfen, daraus kann man unendlich viele tolle Sachen machen!
Den Spruch habe ich dann entsprechend angepasst...
Neugierig darauf was meine lieben Designteam-Kolleginnen gewerkelt haben? Dann geht's hier lang!
Q

Freitag, 2. September 2016

Paisley

Das wunderschöne Designerpapier mit dem Paisley-Muster hat mir gleich gefallen. Ihr findet es im neuen Herbst-Winterkatalog...
Auch die Farbkombi ist für mich Harmonie pur. Da dieses Muster für sich wirken muss, habe ich auf meinen beiden Karten nur einen schlichten Spruch dazugestempelt.

Morgen ist wieder Challengesamstag!
Schaut unbedingt vorbei... KreativDurcheinander hat ein schönes Thema für Euch!
Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 1. September 2016

Herbst/Winterkatalog und Angebote

Ab heute ist er gültig, der neue Herbst/Winterkatalog von Stampin Up!
Es gibt viele tolle Sachen zu entdecken...
Oben rechts in der Sidebar klickt Ihr auf das Bild und gelangt zur Onlineversion.

Einen kleinen Vorgeschmack seht Ihr bei meinem heutigen Goodie...
Es gibt neue Framelits in Form von Tannenzapfen und Tannenzweigen, natürlich mit passendem Stempelset.
Die sind sofort in mein Herz geschossen!
Das Designerpapier findet Ihr auch im neuen Katalog...

In der ersten Septemberwoche gibt es ein paar schöne Sachen im Angebot. Solltet Ihr was brauchen, schließt Euch der Sammelbestellung nächste Woche  Dienstag an...

Liebe Grüße Ruth