Donnerstag, 30. Juni 2016

Reste #2

Was noch so rumlag auf dem Basteltisch waren zwei ausgeschnittene Herzen und ein Streifen mit einem Pünktchenmuster. Darauf habe ich immer den ersten Stempelabdruck 'geparkt' um mit dem zweiten Abdruck auf einem anderen Werk etwas zu gestalten. Der Streifen gefiel mir aber in Kombination mit den Herzen so gut, dass ich nur noch ein Brad und einen passenden silbernen Hintergrund dazukombiniert habe....
Fertig!
Morgen gibt's noch ein letztes Werk aus Resten...
Liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 29. Juni 2016

Reste #1

Was manchmal so alles auf dem Basteltisch herumfliegt und fast dem Müll zum Opfer fällt...tze....
Zwei Reihen colorierter Blümchen fielen mir vor ein paar Tagen in die Hände...
Was tun?
Geschnappt habe ich mir schließlich verschiedenes Washi Tape, schwarzes Metallicgarn und einen Holzschriftzug. Die Farbkombi farngrün, schwarz, pink gefällt mir gut...
Ob jetzt die Blümchen unbedingt zum Schriftzug passen weiß ich nicht, aber irgendwie hat sich alles so zusammengefügt...Vielleicht für eine Einladung zur Sommerparty??
Morgen und übermorgen gibt es noch zwei herzige Kärtchen aus Resten....
Liebe Grüße Ruth

Dienstag, 28. Juni 2016

Dauerbrenner!

Genau das sind immer wieder Flaschenanhänger...
Er wertet Flaschen toll auf und erspart jede andere Art der Verpackung.
Bei diesem sommerlichen Getränk dann noch die leckere Schoki geniessen... ( müsste nur noch der Sommer dazu kommen )
Einen schönen Tag, bis morgen!
Liebe Grüße Ruth

Montag, 27. Juni 2016

Love you lots #4

Zwei Tierfreunde fehlen noch aus dem süßen Stempelset. Elefant und Maus...
Mit den beiden gibt es heute ein frisches Kärtchen in Calypso für Euch zu sehen!
Einen ebenso frisch/fröhlichen Wochenstart wünscht Euch Ruth

Sonntag, 26. Juni 2016

Puzzlestück

Die 'Abfallstücke' der Blume von den Thinlits 'Grüße voller Sonnenschein' lassen sich prima wieder verwenden...
Einfach mit Designerpapier hinterlegen und die ausgekurbelte Blume wieder reinkleben.

Endlich wieder ein blauer Himmel nach dem Regensamstag!
Einen tollen Sonntag wünscht
Ruth

Samstag, 25. Juni 2016

KreativDurcheinander #13 Lass die...

... Schmetterlinge fliegen!
Genau das wollen wir vom Team KreativDurcheinander heute machen...
Die Schmetterlinge flattern lassen.
Ich habe flüsterweißes Papier mit dem Wassertankpinsel in Aquarellfarben coloriert und anschließend daraus Schmetterlinge mit der Bigshot ausgekurbelt. Damit sie noch etwas edler wirken, sitzt noch ein filigraner silberner Flattermann obendrauf...
Ich danke Euch, daß Ihr beim letzten Mal wieder so zahlreich mit tollen Beiträgen teilgenommen habt!
Also, ab zum Challengeblog mit Euch....

KLICK!!!

Freitag, 24. Juni 2016

Love you lots #3

Ich sage nur Laubfrosch und Wasserfrosch!
Warum?
Achtet einfach auf die geprägten Hintergründe auf den Karten...
Das sind neue Prägefolder mit Namen 'Blättermeer' und 'Meereswellen'.
Der süße kleine Frosch hat es wohl allen angetan. Auf vielen Blogs habe ich ihn schon in unterschiedlichster Gestaltung bewundert. Bei mir ist er in Kombination mit meinem neuen Lieblingsalphabet zusammengekommen...

Morgen wird es hier wieder eine schöne neue Challenge von KreativDurcheinander geben. Schaut wieder rein, es lohnt sich!

Ich begrüße noch die liebe Pepita als neue Leserin!
Viel Spaß  und Freude hier auf meinem Blog!
Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 23. Juni 2016

Drei Engel

Einen wunderschönen Spruch habe ich vor kurzem bei Charlie&Paulchen ergattert...
Gemeinsam mit den süßen Renke Flügelchen habe ich daraus ein kleines Bild gestaltet. Es kann wunderbar zur Geburt, Taufe oder einfach so verschenkt werden.
Zwei Varianten gibt's zu sehen.
Einmal mit Glasscheibe in schiefergrau/weiß, einmal ohne Glasscheibe in schiefergrau/weiß/kirschblüte...
Welches ist Dein Favorit?
Geniesst den schönen Sommertag!
Liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 22. Juni 2016

Saharasand und Anthrazit...

sind heute zwei Wellnestüten.
Schlichte Highlights sind diesmal der Spruch aus 'Watercolor Words' und eine kleine Blume aus dem neuen Stempelset 'Das blühende Leben'. Mit der passenden Stanze hat man viele Möglichkeiten für tolle florale Designs....
Ob üppig oder dezent gestaltet haben diese Blüten eine tolle Wirkung!
Einen schönen Tag für Euch,
liebe Grüße Ruth

Dienstag, 21. Juni 2016

Viel Spaß!

Ein Deutschland-Goodie muss sein!
Die neuen Klarsichtboxen sind für die kleinen Fußbälle im Gras einfach genial!
Also... Daumen halten!
Viel Spaß!

Willkommen Baby

Ein Stempelset welches es leider nicht in den Jahreskatalog geschafft hat ist das Set 'Willkommen'.
Ich zeige Euch heute eine Karte zur Geburt damit...
Am späten Nachmittag lest Ihr nochmal von mir! Bis später...
Liebe Grüße Ruth

Montag, 20. Juni 2016

Love you lots #2

Erst die Igel, jetzt die süßen Käferchen...
Wieder habe ich mit hier mit dem 'Labeler Alphabet' kombiniert.
Meine Farbwahl fiel passender Weise auf rot/weiß! Die Käfer sind wieder mit dem Aquapainter coloriert. Ganz leicht habe ich auch den Kreishintergrund in aquamarin eingefärbt.
Habt einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Ruth

Sonntag, 19. Juni 2016

Ein Minikärtchen...

ähnlich wie ich vor einiger Zeit schonmal gezeigt habe.
Farbkombi ist wieder flamingorot und schwarz/weiß!

Ich schicke liebe Grüße nach Holland und begrüße Jacqueline als neue Leserin,
schön daß Du da bist!

Bis morgen, einen schönen Sonntag
wünscht Ruth

Samstag, 18. Juni 2016

Love you lots #1

Ich habe das schöne Gastgeberinnenset 'Love you lots' mal so richtig getestet.
Alle 4 süßen Tierchen werde ich Euch hier in nächster Zeit zeigen...
Den Anfang macht das Igel-Pärchen. Die beiden stacheligen Freunde wurden von mir mit dem Aquapainter in wildleder coloriert.
Der Spruch ist mit dem neuen 'Labeler Alphabet' gestempelt. Ich bin ich ganz hin und weg vom modernen, coolen Look. Das wird hier sicher oft seinen Einsatz finden!
Ich schicke Euch liebe Samstagsgrüsse,
Ruth

Freitag, 17. Juni 2016

Wellnesstüte

Heute zeige ich Euch eine sandfarbene Wellnesstüte mit Klappdeckel. Verschlossen habe ich den Deckel mit einem Magnet. Als Blickfang musste für mich ein großer Spruch her...
Er stammt aus dem Stempelset 'Im Herzen'. Die Kreise sind neue Thinlits. Der Schmetterling ist natürlich in der Superfarbkombi Schwarz/Pink, geht halt im Moment nicht anders...
Das war's schon wieder für heute!

Vergessen darf ich allerdings nicht die liebe Ines als neue Leserin zu begrüßen!
Willkommen, viel Spaß und Freude hier, schön daß Du da bist!

Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 16. Juni 2016

Inspiriert...

... hat mich eine schöne Klatschmohnwiese zu meinem heutigen Minikärtchen!
Danke Ihr Lieben für Eure zahlreichen Kommentare zu den letzten Posts...
Auch für Euch gilt der Spruch auf meiner Karte... Ihr seit 'super Mädels'!

Willkommen sage ich noch zu meiner neuen Leserin Christine, schön daß Du da bist, viel Spaß auf meinem Blog!

Liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 15. Juni 2016

Alles Gute

Karten mit neutralen Sprüchen werden immer wieder benötigt, daher zeige ich Euch heute nochmal etwas mit dem schlichten 'Alles Gute', diesmal weiß embosst.
Die Blume ist wieder aus dem Set 'Grüße voller Sonnenschein'.
Das schöne Papier ist aus dem Designerpapierblock 'Stille Natur'. Eine Seite ist immer mit Fotopapier bedruckt (wie hier der Himmel) und die Rückseite mit einem Muster (darauf steht die Karte).
Gefällt mir sehr, ist mal was anderes...

Bis morgen,
liebe Grüsse Ruth

Dienstag, 14. Juni 2016

Grüße voller Sonnenschein

Ein ganz ganz einfaches, aber sehr wirkungsvolles Kärtchen ist mit den neuen Thinlits 'Grüße voller Sonnenschein' entstanden.
Vier verschiedene Schriftzüge, eine Blume, ein kleiner Schmetterling und dieses wunderschöne Herz sind darin enthalten. Natürlich gibt es auch das passende Stempelset dazu. Man kann ganz toll kombinieren...

Ach, mein Lieblingsset wird es wohl werden, sooo schön!
Ich schick' Euch liebe Grüsse,
Ruth

Montag, 13. Juni 2016

Sh... Sh... Shake it!

Ja, man sieht sie überall, Schüttelkarten wo man hinschaut...
Leicht machen es einem da die neuen Schaumstoffklebestreifen. Damit sind die gefüllten Fensterchen Ruckzuck gestaltet.
Dieses 'Alles Gute' aus dem Set 'Perfekt verpackt' hat es mir angetan, werdet Ihr noch öfter sehen... Die kleinen sternförmigen Blümchen sind ebenfalls daraus.
Gestempelt habe ich mit smaragd- und wasabigrün. Eine harmonische Kombi ergibt sich mit den beiden Grüntönen und Kirschblüte...

Einen guten Wochenstart wünscht
Ruth

Sonntag, 12. Juni 2016

Glückslicht in Pink

Beliebt sind die kleinen Verpackungen zum Verschenken und in der trendigen Farbkombi pink/schwarz nochmal so schön!
Genießt den Sonntag!
Liebe Grüße Ruth

Samstag, 11. Juni 2016

KreativDurcheinander #12 Sommeranfang

Nun gibt es heute schon den 12. Challengebeitrag! Wow...
Erstmal ganz lieben Dank, daß Ihr kreativen Mädels da draußen unsere Inspirationen zum Anlass nehmt selbst kreativ zu werden! Das ist für uns ein toller Erfolg!
Heute läuten wir den Sommer ein, unser Thema lautet 'Sommeranfang'...
Ich habe dazu ein wenig dekoriert.
Zwei Einmachgläsern bekamen eine Banderole aus Designerpapier, als kleiner Hingucker dienen noch passende Kordeln und Blümchen.
Gefüllt habe ich sie mit frischen Blumen, Pfingstrosen und Schleierkraut.
Dann kann der Sommer kommen...
Bitte schaut auch die tollen Beiträge meiner lieben Teamkolleginnen an!
KLICK!

Freitag, 10. Juni 2016

Eingerahmt!

Inspiriert zu dieser süßen Karte hat mich  die liebe Jenny...
Es gibt ja jede Menge neuer Framelits im Jahreskatalog, unter anderem auch neue Formen wie Kreise, Ovale und Quadrate.
Ich bin begeistert über die neue Größe der Quadrate. Sie lassen sich so schön auf Projekten verarbeiten. So wie heute, als Rahmen in Kombination mit den neuen Hintergrundstempeln 'Playful Backgrounds'. Farbwahl... ach was soll ich sagen... ganz mein Ding!
Einen schönen Freitag...
Morgen müsst Ihr unbedingt  vorbeischauen.
Wir von KreativDurcheinander haben eine neue Aufgabe für Euch!
Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 9. Juni 2016

Lesezeichen

Nach langem kam endlich nochmal das wunderschöne Stempelset 'Garden in Bloom' zum Einsatz...
In der Farbkombi minzmakrone/flamingorot ist damit ein Lesezeichen entstanden. Kleines Highlight ist ein silbernes Herzli...
Schon bin ich wieder weg!
Liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 8. Juni 2016

Wunderbar verwickelt!

Der Posttitel passt heute ganz genau zu meinem Werk...
Die Thinlits 'Wunderbar verwickelt' machen ihrem Namen alle Ehre.
Die Farbkombination meines Goodies ist jeansblau, savanne und flüsterweiß...
Das 'Danke' stammt wieder einmal aus dem Set 'Perfekt verpackt'. Das Miniblümchen wurde auch mit den Thinlits ausgekurbelt.
Die Schoki gibt es den Sommer über in dieser Sorte, mal was anderes,
da freut sich das Bastlerherz!

Ich schicke Euch liebe Grüsse,
Ruth

Dienstag, 7. Juni 2016

Achtung... bunt!

Neues Designerpapier wollte ausprobiert werden...
Eine süße Strohalmbox ist damit entstanden. Die Herstellung war wirklich einfach. Allerdings fehlte mir die perfekte Lochzange und das nötige Geschick den Strohalm wirklich gerade auszurichten...
Naja, in dem Fall macht wahrscheinlich Übung den Meister. Ich werde es sicher nochmal versuchen...

Einen schönen Tag wünscht
Ruth

Montag, 6. Juni 2016

Schiffchen!

Endlich mal ein Schiff...
Im Stempelset 'Swirly Bird' verstecken sich vier Teile mit denen sich ganz fix eins stempeln lässt... Sprenkel und Sonne sind ebenfalls daraus. Der Spruch stammt aus dem Set 'Perfekt verpackt'.

Ich begrüße zum Schluss noch Dich Maren als neue Leserin. Viel Spaß  und Freude hier beim Schauen!

Einen guten Wochenstart wünscht
Ruth

Sonntag, 5. Juni 2016

Button String Envelopes!

Auf dem tollen Blog von Mary-Jane gab es vor einiger Zeit diese schönen Umschläge mit Anleitung zu sehen, Button String Envelopes heißen sie. Vielen Dank an Dich!
Einige Knöpfe und ganz viel Designerpapier ( man bekommt immer genau 2 Umschläge aus einem Bogen ) kamen hier zum Einsatz...
Ach, mir gefällt dieser schlichte Look ja total gut!

Einen erholsamen Sonntag wünscht Ruth

Samstag, 4. Juni 2016

Einmal angefangen....

... mit den A5 Karten gibt es heute direkt die nächste!
Diesmal für einen Mann...
Der schöne Flieger und das Designerpapier passen perfekt!
Einen tollen Tag wünscht Ruth

Freitag, 3. Juni 2016

Die wartet schon lange...

.... auf Ihren Einsatz, die schöne Rose.
Wieder einmal habe ich auf Wunsch eine grosse Karte, diesmal zur Hochzeit, gestaltet. Die grosse Fläche zu füllen ist gar nicht so einfach. Aber die Rose ist ja recht groß...
Die Sprüche habe ich zusammengesetzt, sie stammen aus dem Set 'Erfreuliche Ereignisse'. Im Hintergrund kamen die Stempel von 'Timeless Textures' zum Einsatz...

Guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 2. Juni 2016

Hoffnungsträger!

Passend zur regnerischen Woche gibt es heute von mir zwei Trauerkarten...
Die süßen Flügelchen ( Renke ) machen es mir leichter Werke für solche Anlässe zu gestalten.
Trotz des schlechten Wetters wünsche ich Euch einen schönen Tag!

Ich begrüße wieder eine neue Leserin...
Hallo Diana, schön daß Du da bist!

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 1. Juni 2016

Der Neue ist da!!!

Klickt hier rechts auf das Bild....
Dann gelangt Ihr zum Katalog!
Viel Spaß beim Stöbern...
Liebe Grüße Ruth