Donnerstag, 31. März 2016

Der Renner...

...sind bei mir momentan die kleinen Handtaschen. Beim Werkeln habe ich sofort eine Idee wer sie als nächstes bekommen könnte...
Diesmal habe ich mich für schwarz/weiß entschieden. Ein kleiner Glücksanhänger und etwas Tüll machen sie komplett!

Ich schick Euch liebe Grüße und sage bis morgen, Ruth

Mittwoch, 30. März 2016

Für's Kinderzimmer...

... sind kleine Bilder mit Vornamen entstanden.
Bei den Mädels seht Ihr die Farbkombi wassermelone/calypso und bei den Jungs marine/grasgrün...
Die Herzen und Sterne habe ich mit dem Glitzer von Wink of Stella aufgewertet.

Das war's schon für heute...
Ganz liebe Grüsse, Ruth

Dienstag, 29. März 2016

Die Nächste bitte...

Das ist sie wieder, die Zahl des Jahres...
Bei der schönen Card in a Box werde ich gern zum Wiederholungstäter. Sie ist so wirkungsvoll und kam ganz wunderbar beim Geburtstagskind an...
Minzmakrone und Taupe sind die Hauptfarben. Für ein wenig Frische sorgen noch kleine Akzente in Kirschblüte.
Die Rückseite der Box wird gern zum Beschriften genutzt. Da dort allerdings schon ein Gutschein untergebracht war, musste noch eine Lösung für handgeschriebene Worte her. Kurzerhand habe ich dann zwei Taschen für Geschenkanhänger auf den seitlichen Klappen angebracht. Darauf war dann genügend Platz für die Glückwünsche!

Einen guten Start in die kurze Woche...
Liebe Grüße Ruth

Montag, 28. März 2016

Herzen in Pastellfarben

Mal wieder habe ich einen Kalender verschenkt...
Diesmal wurde er von mir mit Herzen bestempelt, die ich anschließend mit dem Wassertankpinsel coloriert habe.
Einfach, aber wirkungsvoll...
So mag ich es. Die Beschenkte war auch begeistert, was will man mehr?
Einen entspannten Ostermontag...
Bis morgen, herzliche Grüße Ruth

Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern!

Ich wünsche all meinen lieben Lesern ein frohes Osterfest!
Liebe Grüße Ruth

Samstag, 26. März 2016

Osterhäschen

Eine Verpackung mit Guckfenster ist für mich ein Muss für jede Ostersaison.
Morgen landen sie auf dem Frühstückstisch...
Die kleinen Goldhäschen sitzen im Gras und genießen den Frühling!
Das sollten wir heute auch tun, hier zeigt sich eine strahlend schöne Frühlingssonne...
Ich begrüsse noch zwei neue Leserinnen.
Liebe Sophie, liebe Bertien, ich freue mich daß Ihr von nun an Teil meiner Leserschar seit, viel Spaß und Freude hier!
Also, genießt den tollen Tag,
herzliche Grüße Ruth

Freitag, 25. März 2016

Leckeres in der Box

Genauergesagt in der Leckereienbox!
Da passt jede Menge rein...
Olivgrün, Melonensorbet und Flüsterweiß habe ich als Farben ausgewählt. Gut, das Bommelband weicht mit dem Farbton Calypso ein wenig davon ab, aber das fällt nicht großartig auf...
Die Blümchen frischen die Box auf und machen sie frühlingshaft. Tüll habe ich irgendwie neu für mich entdeckt. Damit lassen sich leicht kleine feine Akzente setzen...

Ich wünsche Euch einen erholsamen Feiertag,

liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 24. März 2016

Süße Frühlingsgrüsse!

Vor einiger Zeit hatte Claudia auf ihrem Blog ( Post vom 6.3.2016 ) diese schönen Goodies mit Anleitung gezeigt... Vielen lieben Dank an Dich!
Das transparente Papier ist aus der aktuellen Sale a Bration. Die Verschlüsse werden mit der Stanze 'Blütenmedaillon' gemacht.
Der Spruch stammt aus dem Set 'Geniale Grüsse' und macht seinem Namen alle Ehre, denn er passt hervorragend!
Viele kleine Itty Bitty Blüten in Pastelltönen machen die Goodies komplett!
Gefüllt sind sie ( natürlich ) mit kleinen Schokoeiern.

Ich möchte zum Schluss noch einen neuen Leser begrüßen...
Welcome Ryouma!
Nice that you've entered a reader!

Dann bis morgen Ihr Lieben,
herzlichen Gruß, Ruth

Mittwoch, 23. März 2016

Die 40...

Ist in diesem Jahr wohl 'die' Zahl...
Sicher wird sie Euch hier noch öfter begegnen.
Heute seht Ihr sie auf der Leckereientüte. Wieder habe ich als Banderole das Lieblingspapier verwendet.
Ich hoffe je öfter wir das fröhliche Papier auf verschiedenen Blogs sehen, desto schneller locken wir damit den Frühling hervor...
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Dienstag, 22. März 2016

Kantige Goodies...

... zeige ich Euch heute.
Gestaltet mit meinem absoluten Lieblings Designerpapier 'Geburtstagsstrauß'!
Die Farben sind ein einziges Frühlingsträumchen...
Ich wünsche Euch einen tollen Tag,
liebe Grüße Ruth

Montag, 21. März 2016

Inspiriert...

... zu diesem Kärtchen hat mich die liebe Isa! Danke Dir...
Es ist ein echtes '5 Minuten Werk'. Ich habe mir den Hintergrundstempel Gorgeous Grunge geschnappt und ein paar bunte Sterne im Bogen darübergeklebt. Ein echtes Lieblingsset kam für den Spruch zum Einsatz, Sassy Salutations.
Die Farbkombi habe ich so auch noch nie ausprobiert. Rosenrot/ Farngrün/ Flüsterweiß. Fand ich sehr harmonisch. Dazu ließen sich prima ein paar bunte Sternchen kombinieren.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße Ruth

Sonntag, 20. März 2016

Babytagebuch!

Die schönen Momente einfangen...
... das kann man gut im Kopf und im Herzen. Noch besser ist es aber, sie in Schrift und Bild festzuhalten.
Dafür habe ich meinen letzten Kalender als Babytagebuch gestaltet.
Die süßen Tierchen sind auf Aquarellpapier gestempelt und mit den Aquapaintern coloriert.
Ich wünsche der werdenden Mama viel Freude beim Befüllen dieses Buches und eine tolle Zeit!                                                                             Ein 'Willkommen' an Dich liebe Melanie! Wie schön dass Du fortan hier mitliest, darüber freue ich mich sehr...

Schönen Sonntag für Euch...

Ganz liebe Grüsse Ruth

Samstag, 19. März 2016

kreativDurcheinander #6 Ei, Ei, Ei...

Jetzt wird es richtig österlich...
Beim nächsten Challengethema dreht sich alles um's Ei. Ich bin schon gespannt was ich da alles zu sehen bekomme!
Von mir gibt es eine Ostertüte im Naturdesign. Erstmalig habe ich Moos und Gras auf einem Papierprojekt verarbeitet. Mit Heißkleber habe ich 'die Natur' gut zum Halten bekommen.
Das schöne Holzei ist von Wycinanka. Ein kleiner Ostergruß macht die Tüte komplett!
Nun aber ab mit Euch zum Challengeblog!

KLICK!!!

Freitag, 18. März 2016

Aus dem Zauberhut gesprungen...

... sind bei mir viele süße weiße Häschen!
Die Thinlits Form kam nun endlich mal zum Einsatz. Ganz schnell sind sie gemacht, da nicht soviele Teile angeklebt werden müssen, wie bei manch anderen Pyramidentieren.
Dann kann der Osterhase wohl bald kommen!

Morgen gibt es wieder viel kreatives zu sehen. Hier und bei meinen Challengekolleginnen ist wieder
kreativDurcheinander Zeit....

Bis morgen also,
liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 17. März 2016

Gestapelt!

Das Stempelset 'Zoobabies' ist ein richtiger Klassiker...
Seinen letzten Einsatz hatte es auf einer Karte zur Taufe in der Farbkombination marine, ozeanblau, taupe und flüsterweiß.

Ein wenig schlottern mir schon die Knie bei dem ein oder anderen Artikel...
Werden die süßen Freunde es wohl in den neuen Katalog schaffen?
Bald wissen wir mehr...
Einen schönen Donnerstag, heute soll  Bombenwetter werden...
Liebe Grüsse Ruth

Mittwoch, 16. März 2016

schnelle Goodies

Mit einem Streifen Farbkarton und ein bisschen Designerpapier entstehen flott ein paar Goodies...
Mit dem 1er Kreis wird das Loch für die Schokolade gestanzt, eine Falz gezogen und festgeklebt. Oben habe ich die Anhängerstanze benutzt. Ein bisschen Deko dazu und fertig sind frühlingsfrische kleine Aufmerksamkeiten!

Mal sehen wann die Temperaturen draußen frühlingshaft werden...
Liebe Grüße Ruth

Dienstag, 15. März 2016

Spezialaufträge...

... lassen immer wieder mal meinen Kopf rauchen. Gewünscht wurde ein Lesezeichen für ein Frankreich Buch.
Hm, nix an Stempeln oder ähnlichem hatte ich im Repertoire. Nach langem überlegen kam mir dann die Idee mit dem Schriftzug in den Farben der französischen Flagge.
Die Buchstaben hatte ich glücklicherweise noch... sie stammen aus einem älteren SU Katalog.

Bis morgen Ihr Lieben,
herzliche Grüße Ruth

Montag, 14. März 2016

Konfirmation

Einladungen zur Konfirmation wurden in der Farbkombi petrol, marine und flüsterweiß gewünscht...
Da es sich um einen Jungen handelt, sollte alles recht schlicht ausfallen.
Da passte der schöne Stempel von Alexandra Renke ganz genau...
Ausser einer Punkteprägung im Hintergrund wirkt er ganz allein für sich.
Für mich vollkommen genug und für die Mama des Konfirmanden auch.
Alle zufrieden, wie schön....

Einen guten Wochenstart und liebe Grüsse,
Ruth

Sonntag, 13. März 2016

Ein Hoch auf diesen Tag!

Der Spruch passt an einem Sonntag doch perfekt!
Heute habe ich ein Kullerkärtchen in einer meiner liebsten Farbkombis für Euch...
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!
Herzliche Grüße Ruth

Samstag, 12. März 2016

Kindergeburtstag!

Auf Wunsch sind ein paar Einladungskarten für einen jungen Mann entstanden.
Im Stempelset 'Layered Letters' ist unter anderem auch ein Rechteck, welches sich hervorragend als Hintergrund der Buchstaben macht. Damit wirkt die Karte schnell ausgefüllt und hat einen modernen Stil.
Da 'zaubern' das Thema des Geburtstages ist, passte der kleine Partyhut ( oder eben Zauberhut ) aus dem SAB Stempelset 'Hallo' perfekt.
Noch ein paar Zaubersterne dazu und fertig!

Einen ganz schönen sonnigen Samstag wünsche ich Euch!
Liebe Grüsse Ruth

Freitag, 11. März 2016

Klein aber oho!

Die Mini Tic Tac Verpackung habe ich Euch schonmal gezeigt. Heute gibt es sie nochmal in einem frisch-farbenfrohem Design.
Ich wünsche Euch einen ebenso bunten Start ins Wochenende...
Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 10. März 2016

Hasenparade!

Osterkarten brauche ich eigentlich kaum. Da aber eine süße Stanzform ( nicht von SU ) hier eingezogen ist, musste doch schnell ein Kärtchen her...
Schlicht sitzen sie in der Reihe, so wirken sie für mich am Schönsten.
Das 'Osterfest' ist aus dem Set 'Wunderbare Worte'. Eigentlich ist es ein Spruch, ich habe mit den Markern aber nur das einzelne Wort eingefärbt.

Habt einen schönen Donnerstag,
bis morgen,
herzliche Grüße Ruth

Mittwoch, 9. März 2016

Bastel dir die Welt...

... wie sie dir gefällt!
Hach, das ist doch der perfekte Spruch für Begrüßungsgeschenke auf einem Workshop, oder?
Das Stempelset für Gastgeberinnen findet Ihr auf der letzten Seite des Frühjahrkataloges.
Die Tüten und Etiketten stammen aus einem ehemaligen Produktpaket. Sie brauchten nur schnell aufgehübscht zu werden.
Innen befindet sich eine Trinkschokolade am Stiel, deswegen hängt aussen der knallig pinke Strohhalm dran...

Ich schicke Euch liebe Grüsse,
bis morgen, Ruth

Dienstag, 8. März 2016

Häschen in der Box!

Heute habe ich endlich auch mal etwas österliches für Euch.
Die kleine Minigeschenkschachtel habe ich zu einem kleinen Osternest umfunktioniert. Einfach den Deckel hoch stehenlassen, Seitenklappen abschneiden und mit Designerpapier verschönern.
Der kleine Hasi hat noch ein Podest bekommen, damit er gut zu sehen ist. Sonst hätten wir heute Morgen nur  seine Ohren angeschaut....
Sind sehr gut angekommen bei den Mädels, probiert es doch auch mal aus!
Einen schönen Tag, bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Montag, 7. März 2016

Kartenbox mit blühendem Herz!

Immer wieder hüpfen hier Kartenboxen vom Tisch. Heute habe ich eine Kombination aus vanille, farngrün und craftkarton für Euch. Im Hintergrund seht Ihr die wunderschönen Stempel vom Set 'Timeless Textures'. Das Herz schimmert im Glitzerglanz der momentan nirgends fehlen darf...

Heute darf ich Doreen als neue Leserin begrüßen! Willkommen und viel Spaß hier, ich freue mich daß Du da bist...

Einen angenehmen Wochenstart,
liebe Grüße Ruth

Sonntag, 6. März 2016

Wellnesstüte mit Blumen

Zum Craftkarton von SU lassen sich einfach alle Farben kombinieren.
Auf meiner Wellnesstüte kommt farngrün und melonensorbet schön zur Geltung...
Ich mache es kurz und wünsch' Euch einen erholsamen Sonntag!
Liebe Grüße Ruth

Samstag, 5. März 2016

kreativDurcheinander #5 Frühlingserwachen

Zeit für eine neue Challenge!
Für die nächsten zwei Wochen erwarten wir vom kreativDurcheinander Team Eure Werke zum Thema Frühlingserwachen!

Mein Beitrag dazu ist eine quadratische Aquarellkarte. Den Hintergrund habe ich in waldmoos kräftig mit dem Aquapainter coloriert. Ein gerissener Streifen frühlingshaftes Designerpapier und ein Schmetterling nehmen auf dem 'Blatt' Platz.
Dann schicke ich jetzt genau das, was auf der Karte steht...
... Süße Frühlingsgrüsse!

Nun schaut aber unbedingt bei meinen Challengekolleginnen vorbei!

KLICK!

Freitag, 4. März 2016

Blumig!

Meine Posttitel könnten meinetwegen nur noch so oder ähnlich heißen. In Lauerstellung auf den Frühling ganz normal, glaube ich...
Heute habe ich einen blumigen Kalender für Euch. Die gibt es so beim Schweden,
müssen nur noch ein wenig aufgehübscht  werden. Ich habe die Blumen mit dem zweiten Abdruck in blauregen und farngrün gestempelt.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenendstart.
Schaut morgen unbedingt vorbei...
Kreativdurcheinander heißt es hier wieder!
Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 3. März 2016

Harmonie pur...

... herrscht auf meiner heutigen Kullerkarte. Passt der Spruch
( Stempelset 'Soviele Jahre' ) doch perfekt zur Weltkugel ( Stempelset 'Liebe ohne Grenzen' ).
Die Mädels der letzten beiden Workshops haben tolle individuelle Werke damit erstellt. Es macht immer wieder Spaß in die begeisterten Gesichter zu sehen!

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Ruth

Mittwoch, 2. März 2016

Etwas frisches!

Auch wenn die Temperaturen noch nicht ganz mitspielen, so ist dem Mensch ab Anfang März nach etwas frischem. Ob der Winter nun streng war oder nicht, der Frühling muss her, keine Frage...
Die Farbkombination melonensorbet und kirschblüte passt da einfach perfekt.
So ist damit eine Explosionsbox entstanden. Aussen mal wieder mit Ballons, innen blumig mit Schmetterling und kleiner Minibox. Letztere ist mit dem Punchboard enstanden.
Jetzt heißt  es noch ein bisschen Kälte überstehen, aber dann kommt er...
... ganz sicher!

Liebe Grüsse Ruth

Dienstag, 1. März 2016

Vintagelook

Ein Flaschenanhänger hüpft bei mir regelmäßig  vom Basteltisch...
Der letzte bekam einen Vintage Look verpasst. Dazu könnt Ihr das Stempelset 'Timeless Textures' wunderbar einsetzen.
Farbkombi ist wildleder, minzmakrone und vanille!

Schon bin ich wieder weg, bis morgen,
schönen Dienstag wünscht Ruth