Montag, 29. Februar 2016

Feine Goodies!

Auf dem schönen Blog von Nadja habe ich diese kleinen Goodies entdeckt und sie direkt einmal ausprobiert. Sie bieten Platz für einen kleinen Schokoriegel und sind sehr schnell herzustellen.
Ich mag das kräftige Brombeermouse. Schade, daß es im neuen Katalog nicht mehr dabei ist. Aber bestimmt gibt es wieder 5 neue tolle Incolors, ich bin gespannt!

Ein 'Hallo' geht noch an Dich Michaela!
Ich freue mich, daß Du Dich als Leserin eingetragen hast...

Eine gute Woche und liebe Grüße
Ruth

Sonntag, 28. Februar 2016

Die Karte dazu...

... gibt es heute!
Die Handtasche von gestern für's Geld und das Kärtchen für liebe Worte!
Gleiche trendy Farbkombi versteht sich.
Und natürlich....
... viiiiel Wink of Stella Glitzer!
Einen wundervollen Sonntag, die Sonne scheint, wie schön....

Liebe Grüße Ruth

Samstag, 27. Februar 2016

"Sie liebt petrol und Handtaschen!"

So lautete die Info meiner Auftraggeberin.
Na dann mal los...
Ich habe zur gewünschten Lieblingsfarbe mal wieder schwarz/weiß kombiniert. Das harmoniert mit petrol klasse, oder?
Morgen zeige ich Euch das passende Glückwunschkärtchen dazu...

Gleich 3 neue Leserinnen gibt es zu begrüssen!
Liebe Christina, liebe Yvonne, liebe Maike,
willkommen heiße ich Euch hier!
Viel Spaß bei Time4Paper...

Bis morgen,
liebe Samstagsgrüsse an Euch!
Ruth

Freitag, 26. Februar 2016

Card in a Box!

Oft ist sie mir schon im Netz begegnet. Die Pop Up Karte, die sich  zusammenklappen und in einem DIN A 5 Umschlag verschicken lässt, auch Card in a Box genannt.
Aus einem Stück A4 Karton entsteht der Rohling, der unten offen ist. Dadurch lässt sie sich ganz einfach zusammenklappen.
Die Mittelstege innen zu bestücken ist ein wenig 'Fummelsarbeit', aber es lohnt sich.
Farbkombination ist diesmal wassermelone und grasgrün. Auffällig und knallig...

Ich begrüsse noch eine neue Leserin.
Liebe Corinna, willkommen auf meinem Blog. Wie schön, daß Du nun hier mitliest, freut mich sehr!

Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 25. Februar 2016

Wunschbox mit Besonderheit!

Vor kurzer Zeit habe ich Euch ja schon die Wunschbox gezeigt. Sie kommt so gut an, daß nochmal eine entstanden ist ( und bestimmt wird auch diese nicht die letzte sein ).
Doch hat sie ein kleines feines Detail, was mich heute traurig stimmt. Die kleinen Samen der Pusteblume, die neben dem Ballon davonfliegen....
Deswegen widme ich das letzte Bild einem Held meiner Kindheit.
Gute Reise, Meister Löwenzahn!

Bis morgen Ihr Lieben,
Ruth

Mittwoch, 24. Februar 2016

Playful Pals

Viele süße, vor allem lustigeTiere lassen sich aus dem Set ( Thinlits und Stempel ) 'Playful Pals' gestalten...
Heute zeige ich Euch ein Elefantenkärtchen!
Irgendwo im Netz ist es mir mal begegnet, ich hab' vergessen wo. ( Melde Dich, dann verlinke ich Dich hier...)
Farbkombi ist schiefergrau, zartrosa und weiß. Perfekt für neue kleine Erdenbürgerinnen.
So hat sich der kleine Dickhäuter gestern auf den Weg zu einer lieben Blogkollegin gemacht, die vor ein paar Tagen ein Baby bekommen hat...

Liebe Grüße Ruth

Dienstag, 23. Februar 2016

Hat's gewirkt?

Euch ein wenig gute Laune mit den Smileys zu schicken?
Da bekanntlich 'doppelt gemoppelt' besser hält, bekommt Ihr heute nochmal welche zu sehen. Noch bunter als gestern...
Einen schönen Tag und auch noch ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Sabine! Schön, daß Du da bist!

Bis morgen, herzliche Grüße Ruth

Montag, 22. Februar 2016

Einen fröhlichen Tag...

... sollen Euch diese süßen Smileys schenken!
Das Wetter ist alles andere als schön und  dazu ist es noch Montag...
Lasst Euch von der guten Laune dieser Kerlchen ein wenig anstecken. Morgen kommen sie nochmal zu Besuch!

Guten Wochenstart wünscht Euch
Ruth

Sonntag, 21. Februar 2016

Box im Graffiti-Style

Ein paar Boxen in XL, die es im letzten Jahreskatalog gab, sind glücklicherweise noch in meinem Vorrat.
Im Auftrag sollte eine Spendenbox zur Eröffnung eines Fitness Studios entstehen.
Da fand ich die Kombination moderner spritziger Stempelsets in bunten Farben genau richtig.
Gorgeous Grunge, Work of Art und Watercolor Words wurden zur Gestaltung benutzt. Mit Hilfe der Wortfensterstanze habe ich eine Öffnung für's Geld gestanzt.
Da passt viel rein, ich hoffe es ist was zusammen gekommen.

Willkommen heißen möchte ich noch Dich, liebe 'Miesimaus'! Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog!
Schönen Sonntag Euch, bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Samstag, 20. Februar 2016

kreativ durcheinander #4 Bunt wird der Frühling

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge!
Kunterbunt ist bei mir die Farbkombination osterglocke, melonensorbet, kürbisgelb und kirschblüte.
Ich habe mich für die Gestaltung einer kleinen Handtasche entschieden, die mit dem Falzbrett für Geschenktüten entstanden ist.
Passend zum Thema ist sie mit bunten Frühlingsblümchen bestempelt. Die Henkel sind aus passendem Designerpapier in melonensorbet.
Daneben seht Ihr einen Umschlag. Darin kann das nötige Bargeld verschenkt werden, was dringend für's Frühjahrsshopping benötigt wird!
Verschlossen wird die Tasche mit einem kleinen Magnet...
Nun schicke ich Euch aber rüber zum Challengeblog, da könnt Ihr sehen was meine kreativen Kolleginnen dazu gestaltet haben.

Klick!

Freitag, 19. Februar 2016

Besonderes Designerpapier!

Auf Seite 31 im Hauptkatalog findet Ihr ein klasse Designerpapier. 'Besonders' macht es sein teils silbern und farbig bedrucktes Design, sowie seine feste Struktur...
Da es auf zwei Papieren Wolken gibt, seht Ihr dazu passend bei mir heute ein paar Ballons dazu. Klar, silbern embosst habe ich dazu auch noch. Stimmig muss es ja sein...
Diese Kartenbox wechselt heute Abend den Besitzer, mal sehen wie sie gefällt!

Meine Leserschar hat nochmal Zuwachs bekommen. Ich begrüße ganz herzlich Nici! Schön daß Du dabei bist...

Morgen küren wir wieder einen Gewinner bei unserer Challenge kreativdurcheinander! Die Resonanz war riesig, wir freuen uns darüber sehr!
Morgen gibt's dann auch ein neues Challenge Thema. Schaut doch wieder rein, es lohnt sich!

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 18. Februar 2016

Eine schnelle Sache....

... sind Anhänger!
Mit den verschiedenen Kopfstücken der Anhängerstanze sind flott ein paar davon gewerkelt!
Mein heutiges Exemplar ist frühlingshaft und bunt...

Schon wieder jemand Neues in der Leseliste, wie schön!
Ein 'Willkommen' geht an Dich, liebe Michaela. Ich freue mich, daß Du ab sofort hier mitliest!

Einen schönen bunten Tag wünscht Euch
Ruth

Mittwoch, 17. Februar 2016

Kommunionkind

Wie angekündigt zeige ich Euch heute das zweite Kommunionkind, den Jungen....
Farbkombi ist Marine, Crafkarton und Flüsterweiß.
Ich begrüße noch die liebe Lisa auf meinem Blog als neue Leserin, schön daß  Du da bist!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth 

Dienstag, 16. Februar 2016

Neu!

Eine zauberhafte Form für die Bigshot habe ich vor ein paar Tagen in der Renke Manufaktur ergattert, zwei Kommunionkinder. Hach, ich bin ganz verliebt!
Edel und fein wirken sie und brauchen nicht viel dazu. Mein Mädchen heute hat nur einen feinen Silberfaden mit Herzen um den Zopf/ Hüfte. Der Spruch stammt aus dem Stempelset 'Gesegnet' von SU. Farbkombi ist zartrosa und weiß.
Morgen seht Ihr natürlich den kleinen Herrn aus der Serie!

Ab heute erwarten Euch 3 neue Sale a Bration Artikel! Rechts oben in der Sidebar gelangt Ihr zum Flyer!

Ich begrüße noch Dich liebe Kuni als neue Leserin! Ich freue mich daß Du da bist!

Bis morgen, herzliche Grüße Ruth

Montag, 15. Februar 2016

Einladung!

Im Auftrag sind Einladungen zur Kommunion entstanden. Unschwer zu erkennen, dass sie für einen Jungen sind.
Ausgewählt wurde eine grosse Ziehkarte. Das Thema hat etwas mit 'Schlüssel' zu tun, daher seht ihr ihn am Band als kleines Accessoire...
Der geprägte Steinhintergrund passt daher auch perfekt.
Farbkombi ist marine, schiefergrau und flüsterweiss.

Einen schöne Woche für Euch!
Liebe Grüße Ruth 

Sonntag, 14. Februar 2016

Valentinstag!

Vielleicht findet sich am heutigen Tag das ein oder andere herzige Teilchen bei Euch wieder...
Hier gibt es heute ein Goodie zum Thema.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset 'Weite Welt'.
Herziges Papier und ein paar hängende Herzen machen es 'Valentinstagtauglich'.
Natürlich (!) haben die Herzen den Glitzer von Wink of Stella...
Einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Ruth

Samstag, 13. Februar 2016

Schnell und eindrucksvoll...

... sind die Sour Cream Container. Gerade Stempelneulinge sind davon begeistert, da man für die Herstellung des Rohlings keinerlei 'Werkzeuge' braucht, ausser ein kleines quadratisches Stück Papier.
Ich habe das tolle SAB Designerpergament verwendet. Der Spruch ist aus dem SAB Set 'Was ich mag'.
Ein schönes Blümchen durfte als Deko nicht fehlen, in pastelligen Tönen habe ich es mit einem Blatt dazukombiniert.

Habt einen wundervollen Tag...
Liebe Grüße Ruth

Freitag, 12. Februar 2016

Wunschbox

Lange steht sie schon auf meiner To Do Liste. Eine Wunschbox, in der ein Teelicht und ein Umschlag ( wo Geld oder ein Glückwunsch untergebracht werden können) Platz findet...
Die Anleitung habe ich von der lieben Patricia, danke dafür!
Sie ist ein schönes Mitbringsel zu Geburtstagen oder auch zur Kommunion etc...
Guten Start ins Wochenende,
herzliche Grüße Ruth 

Donnerstag, 11. Februar 2016

Kommunionkarten #4

Die vorerst letzten im Bunde sind ein paar blumige Kärtchen für Mädels zur Kommunion!
Danke für Euer positives Feedback zu der Kommunionserie die letzten Tage...
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 10. Februar 2016

Kommunionkarten #3

Zwei verschiedene Werke im Streifenlook habe ich heute nochmal für Euch...
Ich mach's kurz, morgen erwarten Euch die vorerst letzten beiden Kommunionkarten.
Macht's gut und liebe Grüsse,
Ruth

Dienstag, 9. Februar 2016

Kommunionkarten #2

Heute hat sich der schöne Engel auf ein Kommunionkärtchen geschlichen und noch ein paar Herzchen über seine Schulter gehängt.
Passt auch gut zu diesem Anlass, finde ich...
Was meint Ihr?

Morgen geht es hier zum Thema wieder weiter!
Schönen Tag liebe Leser...
Liebe Grüße Ruth

Montag, 8. Februar 2016

Kommunionkarten #1

Auf vielen Blogs habt Ihr sicher schon einige schöne Werke zur Kommunion bewundert. Ich möchte Euch in den nächsten Tagen auch ein paar Kärtchen dazu zeigen...
Dank des Projektsets 'Malerische Grüße' sind meine Werke schnell entstanden.
Den Anfang machen zwei schlichte Werke für Jungs...
Guten Wochenstart wünscht Ruth

Sonntag, 7. Februar 2016

Apropos Herz....

.... heute gibt es nochmal was mit Herz für Euch.
Die Thinlits Form 'blühendes Herz' gefällt mir in schlichtem weiß ja am Allerbesten.
Mein Vorrat an Kommunionkarten brauchte dringend Nachschub, vor allem der für Mädchen.
Ich habe auf Aquarellpapier mit dem Wassertankpinsel Stempelfarbe in zartrosa aufgetragen, das passt als Hintergrund hervorragend. Auf dem Herz sind zwei mit der Fähnchenstanze bearbeitete Streifen, darauf findet der Spruch dann seinen Platz... Ein wenig Glamour zaubern zum Schluß noch die silbernen Pailetten.


Einen schönen stürmischen Sonntag,
bis morgen, herzliche Grüße Ruth 

Samstag, 6. Februar 2016

kreativ durcheinander # 3 Mit und von Herzen

Auf geht's zur neuen Challenge!
Das Thema dieses mal lautet 'Mit und von Herzen'!
Ich bin ja Herzenfan, daher freue ich mich sehr über diese Themenwahl!

Von mir gibt's eine Box zum Valentinstag!
Da wir vom kreativ durcheinander Team jegliche Art der Gestaltung ( ob Stoff, Papier, Upcycling usw... ) erwünschen, habe ich dieses Mal den Deckel einer herzigen Dose gepimpt und dem farbenfrohen Styling angepasst!
Reingepackt habe ich Sachen für eine schöne 'Zeit zu zweit'.
Kinogutschein, Süsses und kleine Aufmerksamkeiten...

Inspirieren lassen und mitmachen könnt Ihr Euch nun auf unserem wundervollen Challengeblog!
Hüpft doch mal rüber!

Klick!

Liebe Grüße Ruth

Freitag, 5. Februar 2016

Currygelb & Minzmakrone!

Fröhlich frisch ist die Farbkombination currygelb und minzmakrone!
Für eine Explosionsbox habe ich diese beiden Farben ausgesucht und  wieder einmal das Stempel- und Stanzenset 'Partyballons' eingesetzt...
Da es sich um eine Geburtstagsbox handelt, habe ich im Inneren der Box ein Geburtstagslicht platziert.
Glanz und Glitzer von Wink of Stella findet Ihr auf den Ballons auf dem Deckel, kann man aber wahrscheinlich nicht erkennen.

Morgen gibt's hier Neuigkeiten von unserer Challenge Kreativ Durcheinander!
Ein schönes neues Thema haben wir wieder für Euch...
Schaut unbedingt vorbei!
Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 4. Februar 2016

Farbenfroh!

Der Frosch gibt sie vor, die Knallfarben in glutrot und grasgrün...
Also musste sein 'neues zu Hause' auch in diesen Farben sein...
Ich habe einfach bei einer sandfarbenen Box ( nicht mehr erhältlich, aber glücklicherweise noch in meinem Bestand ) den Deckel hochstehend lassen und die kleinen Seitenteile abgeschnitten.
Farblich passend wurde sie dann 'verkleidet'. Ein wenig Gold dazu und schon kann meine Auftraggeberin das Ganze ihrem Traumprinz schenken!

Vielleicht stimmt mein farbenfrohes Werk alle schon karnevalistisch ein die heute feiern gehen...
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 3. Februar 2016

Noch'n Goodie!

Heute zeige ich Euch ein superschnelles Goodie, welches ich vor langer Zeit ( kurz nach meinem Blogstart vor 2 1/2 Jahren ) einmal gewerkelt habe.
Einfach eine kleine Süßigkeit auf eine Papierunterlage kleben und mit einer Banderole umwickeln. Edles Etikett drauf und fertig!
Schnell und schön, kommt doch jedem von uns manchmal entgegen...

Hoffentlich bleibt es heute mal ein wenig trocken, die Sintflut gestern war ja fürchterlich...

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Dienstag, 2. Februar 2016

Bag in a Box

Schon öfter habt Ihr dieses Goodie hier gesehen...
Ab und an wandert es immer wieder über meinen Basteltisch.
Das Schöne daran ist, sieht aufwändig aus, ist es aber nicht...
Ich mach's kurz und bin schon wieder raus!
Liebe Grüße Ruth

Montag, 1. Februar 2016

Schiff ahoi!

Eine Glückwunschkarte zum 60. Geburtstag wurde gewünscht. Aber nicht irgendeine...
Die Jubilarin geht auf grosse Schiffsreise.
Klar gibt's für fast alles Stanzen, Framelits und Co. Aber manchmal ist das eigene kreative Geschick nochmal gefordert... ( ausserdem beruhigt es mich ein wenig, nicht für alles die passenden Werkzeuge zu haben )
Also wurde ich zum Schiffsbauer und der passende Wellengang kam noch hinzu. Dafür habe ich mit der 1 3/8 Kreisstanze einen Streifen ozeanblaues Papier oben ein bisschen 'bestanzt'.
Es mischen sich noch himmelblau, savanne und flüsterweiss dazu. Der Spruch ist silbern embossed und ein wenig Glitzer hier und da durfte nicht fehlen...
Uuund, nicht zu vergessen, die Streifen auf dem Schiff haben den Glanz von Wink of Stella...
Der Glitzerstift macht süchtig!

So, genug der Worte am Montag Morgen!
Eine schöne Woche und liebe Grüsse,
bis morgen, Ruth