Sonntag, 31. Januar 2016

Für einen tollen Typen!

Der Valentinstag naht und mit ihm tauchen hier nun bald ein paar herzige Werke auf...
Heute gibt's eine schlicht gestaltete Blechdose von mir.
Designerpapier in Holzoptik, zwei Herzen, Kordel und der passende Spruch, mehr braucht es nicht...

Euch einen erholsamen Sonntag liebe Leser!
Herzliche Grüsse, Ruth

Samstag, 30. Januar 2016

Kullerkarte mit Blume

Meine Workshopmädels von gestern Abend haben eine Kullerkarte gestaltet...
Immer wieder sind Neulinge von diesem Effekt begeistert. Einfach und schnell hat man etwas besonders gestaltet.
Ich habe das schöne Sale a Bration Papier benutzt und die neuen Blumenframelits. Der Spruch stammt aus dem Set 'Geniale Grüsse'.

Einen schönen stürmischen Samstag!
Bis morgen,
liebe Grüsse Ruth

Freitag, 29. Januar 2016

Willkommen Daheim!

Schwarz, Weiß, Rot war mein letztes Werk zur kreativ durcheinander Challenge...
Da ich diese Farbkombi sehr mag, ist noch ein weiteres Kärtchen damit entstanden.
Ach, diese Häuschen sind so süß!
Bestimmt werdet Ihr sie hier noch öfter sehen!

Willkommen heißen möchte ich noch Dich, liebe Kerstin!
Schön, daß Du in meiner Leserliste bist!

Ich grüße Euch ganz herzlich!
Bis morgen, Ruth

Donnerstag, 28. Januar 2016

Kartenbox!

Lange stand sie auf meiner To Do Liste,
die Kartenbox...
Selbstgestaltete Karten sind immer ein tolles Geschenk und jeder kann sie irgendwann einmal brauchen. Der passende Anlass kommt bestimmt!

Hier noch schnell die Maße für Euch:
# Box: 16 x21 cm - rundherum falzen bei
                                bei 2 cm
# äußere Hülle: 17,5 x 29,7 cm
                          - breite Seite falten bei
                            12,1/ 14,2/ 26,3 und
                             28,4 cm

Danke liebe Daniela für die Anleitung!

Bis morgen Ihr Lieben,
herzliche Grüße Ruth

Mittwoch, 27. Januar 2016

Timeless Textures

So ein ähnliches Kärtchen habe ich Euch schonmal vor ca. 2 Wochen gezeigt...
Da es mir das Stempelset aber sehr angetan hat, gebe ich dieser Karte auch noch ihren Auftritt...
Macht Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße Ruth

Dienstag, 26. Januar 2016

Von unten nach oben...

... ist dieses Kärtchen entstanden.
Angefangen habe ich mit dem Zitronenpapier. Da mir so nach knalligen Farben war, habe ich zu grasgrün gegriffen. Na gut, dann her mit der Fransenschere und gleich ein wenig Gras draus gezaubert. Die Smileys aus einem SAB Set sind meine neuen Lieblingsminis, die durften dann durch's Gras schauen.
Der Rest musste dann auch irgendwie noch passend gestaltet werden. Also kamen noch Blumen und Wolken hinzu...
Irgendwie passt sie doch als schöner Kontrast zum grau des Winters.
Hoffen wir das der Spruch wirkt...
'Sunny days ahead'!

Liebe Grüße Ruth

Montag, 25. Januar 2016

Partytauglich...

... wird die Flasche erst mit einem schön gestalteten Anhänger. Vor allem dann, wenn er mit dem passenden Papier gestaltet ist.
Ich mach 's heute kurz und sage bis morgen!
Liebe Grüsse Ruth

Sonntag, 24. Januar 2016

Miniblümchen

Karten für ein Musical sollten verpackt werden. Von den Maßen eignete sich da die gute Ziehkarte mal wieder perfekt...
Kleine Blümchen in rosenrot, kirschblüte und zartrosa und die Sprenkel aus dem Set 'Gorgeous Grunge' machen die Karte frisch und fröhlich...
Der Spruchstempel ist nicht von SU, ich mag ihn vor allem wegen seiner Größe  und Schriftart.
Einen tollen Sonntag Euch allen,
liebe Grüße Ruth

Samstag, 23. Januar 2016

kreativ durcheinander # 2 - Party

Heute gibt es wieder ein neues Thema für unsere Challenge!
Dieses lautet diesmal: Party!!!
Mein Beitrag ist ein Kärtchen, welches mit dem Stempelset 'Cupcake Party' und der passenden Muffinstanze entstanden ist. Passend zum Designerpapier, habe ich im oberen Teil mit der Punkteform geprägt. Die kleine Wimpelkette ist ein Framelit der grossen Ballons...
Dann ist es jetzt Zeit für Euch rüberzuhüpfen auf den Challengeblog, denn meine lieben kreativen Kolleginnen haben auch tolle Werke zum neuen Thema vorbereitet!
Klick !!!

Freitag, 22. Januar 2016

Schöne Sale a Bration

Es sind wieder so schöne Gratisartikel in der diesjährigen Sale a Bration dabei...
Eins meiner Favoriten ist das Stempelset 'Hallo'.
Ihr seht es auf meinem heutigen Kärtchen   in Kombination mit den Ballons.
Die Karte ist vorn ein wenig verkürzt, so kann man seitlich mit einem Streifen Washitape die Farben der Karte nochmal auffangen...

Morgen ist wieder Challenge Time!
Es wird wieder ein neues Thema geben, zusätzlich wird natürlich der Sieger der letzten Challenge bekannt gegeben!
Schaut einfach hier ab 8 Uhr rein, dann hüpft Ihr rüber zu kreativdurcheinander!

Wir als Team freuen uns sehr über Eure zahlreiche Teilnahme beim ersten Mal!
Lieben Dank an alle!
Herzliche Grüße Ruth

Donnerstag, 21. Januar 2016

Und noch einmal...

... Trinkschokolade!
Diesmal habe ich mit der Anhängerstanze und dem 'Nur für Dich' aus dem Sale a Bration Stempelset dekoriert.
Das war's schon für heute,
einen schönen Tag wünscht
Ruth

Mittwoch, 20. Januar 2016

Herzlich Willkommen

Manche Stempelsets erobern mein Herz erst so richtig, wenn ich damit arbeite. So wie das heutige, es trägt passender Weise den Namen 'Herzlich Willkommen'.
Willkommensgrüsse für Babies, Nachbarn, und Wiederkehrer sind darin enthalten. Zusätzlich nette kleine Motive, die vielseitig einsetzbar sind...
Meine erstes Werk mit diesen Stempeln ist ein Babykärtchen.
Ach, ich mag es sehr!

Hallo liebe Dagmar!
Schön, daß  Du Dich bei Time4Paper in die Leserliste eingetragen hast.
Willkommen und viel Freude hier...

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Dienstag, 19. Januar 2016

Ein zuckersüßer Engel

Die Gastgeberin meines letzten Workshops hat mich beschenkt, wie schön!!
Zudem war es auch noch ein kleiner Engel, da war meine Freude natürlich doppelt groß!
Die Verpackung dazu hat sie selbst ausgetüftelt. Das Gläschen passt perfekt hinein...
Solche kleinen Aufmerksamkeiten sind immer wieder etwas besonderes!

Ich schicke Euch liebe Grüße in den frühen Dienstag Morgen,
Ruth

Montag, 18. Januar 2016

Kalender!

Ein paar Kalender lagen noch auf meinem Basteltisch und warteten auf Verarbeitung.
Im Januar sind sie ja auch noch verschenkbar...
Auf einem praktischen Ständer fanden sie schließlich  ihren Platz.
Mal wieder kamen die schönen Ballons zum Einsatz, neues Designerpapier und ein Spruch aus dem Stempelset 'Geniale Grüße'.
Könnt Ihr noch etwas erkennen?
Genau, vorn hat sich ein Luftballon auf Reisen gemacht...
Zwischenzeitlich wurde er von mit aber wieder 'eingefangen'.

In diesem Sinne...
... wünsche ich Euch einen luftig-leichten
Wochenstart,
herzliche Grüße Ruth

Sonntag, 17. Januar 2016

Goldhochzeit!

Ja, die neuen Zahlenframelits sind schon ein Träumchen...
Es wurde Zeit, daß nochmal neue große Zahlen ins Programm aufgenommen wurden. Der 'Hausnummer' Stil gefällt mir supergut. Sicher werden sie oft durch die Bigshot gekurbelt, denn Zahlen braucht man IMMER!

Einen schönen winterlichen Sonntag, jetzt hat's auch ein klein wenig Schnee nach hier geschafft!
Herzliche Grüße Ruth

P.S. Willkommen liebe Cornelia! Schön daß  Du fortan hier mitliest, viel Spaß!


Samstag, 16. Januar 2016

Shabby Chic!

Endlich nochmal kreativ austoben...
Das habe ich  mit meinen Workshopmädels gestern Abend auf einer Box gemacht! Super geeignet ist dafür natürlich  das Stempelset 'Timeless Textures'. Es verleiht den Werken einen tollen Vintage Look. Wunderbar kombinieren zu besagtem Stempelset lassen sich Schwämmen und etwas Stempelfarbe.
Verschlusslösung ist eine Banderole mit zwei Ovalen und einer Schleife als Dekoration...

Macht Euch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße Ruth

Freitag, 15. Januar 2016

Karte für Stempelneulinge

Ein 5 Minuten Kärtchen erwartet Euch heute hier, ohne viel Schnickschnack...
Wer das Stempeln erst einmal üben möchte, kann sich mit dem Set 'Ballon Builders' wunderbar austoben.
Ich habe auch ein wenig experimentiert und einfach mal ein paar Bonbons um den Luftballon herum gestempelt.
Fertig!
Bestimmt wäre das was für Kinder oder Stempelanfänger ...

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 14. Januar 2016

Kuchen in der Tüte!

Mit der Thinlits Form Leckereientüte sind ein paar Verpackungen für Tassenkuchen entstanden...
Diese habe ich farblich dem Innenleben angepasst. So ist es schön harmonisch. Das Bommelband und mein Lieblingsspruch sind die Hingucker...
Was meint Ihr?

Willkommen heißen möchte ich noch Dich liebe Katrin. Schön, daß Du Dich als Leserin eingetragen hast. Viel Freude hier!

Einen schönen Tag für Euch,
herzliche Grüße Ruth

Mittwoch, 13. Januar 2016

Ballons in blau

Und weil's so schön war, hier nochmal die  Ballons in ozeanblau und aquamarin!
Schwups, bin ich schon wieder weg...
Bis morgen, herzliche Grüße Ruth

Dienstag, 12. Januar 2016

Hin und weg....

... bin ich von den neuen Ballons!
Diese Wirkung, hach, ich finde sie einfach nur zum Verlieben!
Heute fliegen sie auf einer Ziehkarte. Gestempelt habe ich mit rosenrot und kirschblüte. Als Kontrastfarbe eignet sich für mich schwarz hier wieder einmal bestens...
Einen schönen Tag für Euch,
liebe Grüße Ruth

Montag, 11. Januar 2016

Klein und süß!

Schon länger warteten hier Süßigkeiten  im Miniformat auf ihre Verpackung.
Mit dem Punchboard (welches ich erstmal entstauben musste... ) waren dann schnell kleine Päckchen gezaubert.
Dekoriert habe ich mit den wundervollen Ballons (mein Lieblingsset aus dem Frühjahrskatalog) und verschlossen mit einer Banderole aus dem neuen Designerpapier.

Zum Schluss begrüße ich noch Dich Delia als neue Leserin hier bei Time4Paper!
Schön daß  Du da bist...

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Sonntag, 10. Januar 2016

Traut Euch....

... doch einmal Designerpapier zu bestempeln!
Der Effekt ist sehr schön, wenn man mit Hintergrundstempeln wie dem neuen Set 'Timeless Textures' arbeitet.
So ist bei mir ein Hochzeitskärtchen der anderen Art entstanden.
Ich fasse mich kurz und wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüße Ruth

Samstag, 9. Januar 2016

kreativ durcheinander # 1 - Willkommen

Nun ist es soweit...
Die erste Challenge startet!
Zu unserem Thema 'Willkommen' lassen sich viele verschiedene kreative Werke gestalten!
Ich habe mich für einen Minirahmen mit verschiedenen Sprüchen entschieden...
Ich hoffe ich habe DICH inspiriert und Du hüpft nun rüber zu unserem wunderschönen Challenge Blog!
Klick!
Viel Spaß...

Freitag, 8. Januar 2016

Neues Jahr - neue Challenge!

Einige Bloggerinnen haben sich dazu entschlossen, eine neue Challenge zu starten. Eine besondere Challenge, die über viele kreative Bereiche hinweg inspirieren und herausfordern möchte.
Morgen, am Samstag den 9. Januar starten wir mit dem ersten Thema.
Schau vorbei, lass Dich überraschen und zeig' uns Deine kreative Seite!
Es wird sogar eine Überraschung für Euch geben...

Im Designerteam von
"kreativ-durcheinander" sind:

Karo - karoskreativkram.blogspot.de
Sylwia - stempeleinfach.de
Andrea - admin-kreative-traeume.blogspot.de
Anne - kreativersum.com
Claudia - kreativblogbyclaudi.blogspot.de
Maria - papierrascheln.blogspot.de
Ruth - time4paper.blogspot.com
Tanja - liebes-papier.blogspot.de

Morgen dürft Ihr dann gespannt sein!

Liebe Grüße  Ruth

Donnerstag, 7. Januar 2016

Blühendes Herz #2

Gestern konntet Ihr ja schon lesen, daß ich das blühende Herz gern dezent einsetze. Das erste Kärtchen hatte in seinem Layout für mich schon sein Maximum erreicht. Also musste noch etwas schlichteres her...
Daher fiel meine Wahl auf weiß  in weiß. Nur der Spruch ist in pastelligem minzmakrone gestempelt.
Ja, so gefällt es mir auch, bekommt dadurch noch etwas mehr 'Hochzeitscharakter', finde ich.
Ich könnte mir noch gut eine Kombi aus weiß  und vanille vorstellen...
Mal sehen!

Einen wunderschönen  Tag für Euch...
Liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 6. Januar 2016

Blühendes Herz #1

Eine edle, feine Thinlits Form für die Bigshot gibt es im neuen Frühjahrskatalog, das blühende Herz...
Ich setze es am liebsten nur ganz dezent ein, ich finde, so kommt das filigrane Muster am Besten raus.
Den Spruch dazu kennt Ihr bereits und das Designerpapier ist aus einem neuen kleinen Block der Größe 15x15...

Morgen kommt ein zweites Kärtchen mit dem Herz!
Bis dann,
herzliche Grüße  Ruth

Dienstag, 5. Januar 2016

Sale a Bration Start

Nun ist es soweit!
Heute startet die wohl tollste Zeit bei Stampin Up, die Sale a Bration!!!
Vom 05.01.-31.03.2016 könnt Ihr Euch ab einem Bestellwert von 60,- Euro ein Gratisprodukt aus dem Sale a Bration Flyer sichern. Bei 120,- Euro zwei Gratisprodukte usw....
Das gilt für alle Kunden (egal ob Gastgeberin oder nicht und für jede Art der Bestellung Sammel- oder Workshopbestellung), unabhängig aus welchem der Kataloge Ihr bestellt!

Rechts oben in der Sidebar gelangt Ihr zum Flyer, darunter zum neuen Frühjahrskatalog!
Viel Spaß  beim Stöbern, es sind wieder viele schöne neue Sachen dabei...
Wundert Euch nicht, oder??

Etwas kreatives gibt es natürlich auch noch!
Ein schlichtes herziges Kärtchen. Auf das Herz habe ich schon länger spekuliert, es ist nicht von SU, sondern aus der Renke Manufaktur. Im Hintergrund kam die Wellpappe von Stampin Up zum Einsatz und der Spruch stammt aus dem Stempelset 'Watercolor Words'...

Ich sage bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Montag, 4. Januar 2016

Party Grüße

Wie angekündigt, zeige ich Euch heute ein weiteres farbenfrohes Werk.
Nach langem habe ich einfach mal wieder drauflosgestempelt und auf den Einsatz von Stanzen verzichtet, auch mal wieder schön...
Der Spruch auf dem Kuchen gefiel mir sofort!

Ich wünsche Euch einen ebenso bunten Wochenstart...
Liebe Grüße Ruth

Sonntag, 3. Januar 2016

Bunte Neuigkeiten!

Im Frühjahrskatalog (gültig ab Dienstag...) findet Ihr alle neuen Schätzchen, die sich auf meiner heutigen Karte versammeln...
Papier, Spruch, Kordel und die Mini Muffinstanze sind einige meiner neuen Errungenschaften.
Von den Schriftzügen bin ich ganz begeistert!
Morgen habe ich nochmal ein buntes Werk für Euch...

Einen schönen Sonntag für alle,
herzliche Grüße Ruth

Samstag, 2. Januar 2016

Trinkschokolade

In der Vorweihnachtszeit hatte Miriam Trinkschokolade in der Leckereientüte auf Ihrem schönen Blog gezeigt. In etwas abgewandelter Form habe ich sie  nachgewerkelt.
Zudem lag die Thinlitzform der Leckereientüte schließlich  auch hier schon lange genug unbenutzt rum und setzte Staub an, tze...tze...tze...
Schwarz/Weiß plus ein wenig Knallfarbe (in meinem Fall Calypso) wirkt immer wieder stylisch und modern. 

Die Strohhälme habe ich vor längerer Zeit bei De..t ergattert, sie passen perfekt!
Ein wenig Silberkordel und ein kleiner Glitzerballon ( der ist neu...) geben den letzten Schliff...

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße Ruth

Freitag, 1. Januar 2016

Doppeltes Willkommen!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Jahreswechsel!
'Willkommen' heißt es heute hier nicht nur für das neue Jahr, sondern auch für einen neuen Erdenbürger...
Ein Mini Rahmen zur Geburt ist entstanden. Ich hoffe wir begrüßen 2016 viele Kinder, denn sie sind das Wichtigste was wir haben!
Einen schönen Neujahrstag wünscht Euch Ruth