Donnerstag, 22. Dezember 2016

Zopfmuster und Päckchen Nr.22

Die Prägung mit dem schönen Zopfmuster macht so richtig was her...
Ähnlich wie bei besonderen Designerpapieren braucht nicht viel an Dekoration dazu, es wäre zu schade für die tolle Wirkung. Also bekam mein Kärtchen nur noch einen Spruch und ein paar Glöckchen...

Im Päckchen Nr.21 meiner lieben Upline Jenni war heute eine Gesichtsmaske!

Bis morgen,
liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden 😍

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    deine Karte ist total klasse!
    Und das mit dem Adventskalender ist so eine superschöne Sache. Ich bin begeistert, was ihr alles in eurem Kalender hattet!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. schliche, einfach Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Deine Weiohnachtskarte ist angekommen, vielen Dank... ich hoffe, meine schafft es noch rechtzeitig...

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kärtchen!
    Ob man den Pulli auch im Sommer tragen kann? ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön dein Kärtchen und die Maske, perfekt für die entspannten Tage nach Weihnachten ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Weniger ist oft mehr. Ich liebe das Zopfmuster. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen