Donnerstag, 1. Dezember 2016

Türchen Nr.1

Ja, nun ist es soweit...
Der 1. Dezember ist da und ich mache ab heute jeden Tag mit Euch ein Türchen auf...
Unser grosses Team hat einen Adventskalendertausch organisiert. Nun kann ich 27 Tage lang ( ja, normalerweise 24 Tage, aber 27 Mädels wollten teilnehmen, daher dürfen wir bis zum 27.12. Päckchen öffnen ) auspacken.
Natürlich gibt es in dieser Zeit auch noch etwas kreatives von mir, aber heute und morgen widme ich mich allein dem Päckchen auspacken...
Die Vorgabe für alle war, das zugeordnete Zahlenpäckchen nur in Neutralfarben zu gestalten. Zusätzlich durfte noch Diamantgleißen und Kupfer benutzt werden. So ist der Kalender schön schlicht und passt in jeden Haushalt.

So, den Anfang macht heute Mona!
Sie hat uns mit einem Backförmchen und einem kleinen Rezept überrascht...
Vielen Dank!
Morgen geht's hier weiter mit der 2...
... und die habe ich gestaltet!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Sehr süß ist diese kleine Verpackung geworden. Viel Spaß beim Auspacken!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. eine super Idee. Bin schon auf die anderen 26 Türchen gespannt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. ...finde ich auch... eine ganz tolle Idee! Das ist ja richtig spannend!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen