Mittwoch, 14. Dezember 2016

Sprüche Leporello und Päckchen Nr.14

Was man nicht mal immer schon alles ausprobieren wollte....
Zum Beispiel ein Leporello...
Irgendwann ist dann der entsprechende Anlass da und es kann losgehen!
So kam ich für ein Abschiedsgeschenk endlich mal dazu mein Vorhaben auszuprobieren.
Die Sprüche sind mit dem Brushwork- und dem Labeleralphabet gestempelt. Im Hintergrund wechseln sich verschiedene Motivstempel ab. Die unteren drei Kärtchen bieten  Platz für Unterschriften.
Es ist sehr gut angekommen, war sicher nicht mein letztes...

Im Päckchen Nr.14 von der lieben Miriam
war heute ein toller Metallic Stift!

Bis morgen Ihr Lieben,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    da hast Du Dir aber richtig viel Arbeit gemacht, aber Dein Boxenleporelli ist ein Traum geworden!
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    Seeeehr schöne Idee mit den Sprüchen!!! Und mit den verschiedenen Schriften eine Augenweide 😍
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ruth!
    Ein wunderschönes Leporello hast du da gewerkelt!
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo ein tolles Leporello hast du gewerkelt....total toll mit den unterschiedlichen Sprüchen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! wie toll liebe Ruth.... wunderschön!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    eine wunderschöne Idee Dein Leporello mit den vielen Sprüchen als Abschiedsgeschenk, einfach super!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Leporellos sind immer!!! schön; und die Nr14 gefällt mir sehr. Weiß mit Sternchen - Augenschmeichler;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. ein Traum. Freue mich jetzt schon auf dein nächstes Leporello.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee, Dein Abschieds-Leporello!!! Auf meiner To-Do-Liste steht auch eines... (und das schon seeeehr lange...)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ruth,

    ein Leporello steht auch schon ewig auf meiner to do Liste. Deins ist wirklich super schön geworden!

    Gabz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ruth, daß ist ein ganz wundervolles Projekt! Das muss ich mir unbedingt merken! Genial schön!
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hej Ruth,
    eine ganz wundervolle Idee dein Leporello!
    Das kommt dann mal auf meine To-Do Liste =)

    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    ein Leporello in einer edlen Holzkiste, das ist ja mal richtig schön.
    Super Idee!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Wow liebe Ruth!
    Da ist dir wieder ein Meisterwerk gelungen ♥
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Der/die/das Loprello ist wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. SUPER!!!! Dein Leporello ist der Hammer! Da steckt wahnsinnig viel Arbeit und Liebe drin! Danke fürs Zeigen!
    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Eine TOLLE Idee...etwas wirklich ganz besonderes!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ruth!
    So ein schönes Leporello. Ich hoffe der oder die Beschenkte hat sich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ruth, dein Leporello sieht fantastisch aus. Die gestempelten Sprüche sind auch klasse. Das dein Geschenk gut angekommen ist, kann ich mir bestens vorstellen. Ich wünsche Dir ein schönes 4. Adventswochenende.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen