Donnerstag, 15. Dezember 2016

O du fröhliche und Päckchen Nr.15

Vor ein paar Tagen sind nochmal ein paar Weihnachtskärtchen entstanden. Die zeige ich natürlich  noch bis zum Fest. Heute habe ich ein schlichtes Tannenbäumchen mit ein wenig Gold für Euch. Platz findet es auf einem Oval von den neuen Stitched Framelits. Entschuldigt die schlechte Fotoqualität, der Winter gibt nicht immer das beste Licht her...

Die Nr.15 heute ist von Andrea. Sie beschenkt uns mit leckeren gebrannten Mandeln!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,

    hmmmm leckere Mandeln, ich liebe sie :)
    Eine schöne Geschenkidee in dieser Jahreszeit.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Tolle Karte und etwas zum naschen, perfekt!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist Deine Karte, schlicht, das mag ich sehr.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen