Montag, 12. Dezember 2016

Nochmal Adventspost und Türchen Nr.12

Verschieden gestaltete Adventkarten haben sich auf den Postweg gemacht. Heute zeige ich Euch die zweite Variante in schwarz/weiß/silber.
In Päckchen Nr.12 von Anne fand ich eben eine feine Backzutat...

Kommt gut in die neue Woche,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. beide Adventskarten sind sooo schön liebe Ruth... die heutige gefällt mir aber ein ticken besser :-)
    GLG und einen guten Start in die Woche...
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    ein ganz dickes Dankeschön für die tolle Weihnachtspost!!
    Ich habe mich riesig gefreut.
    Die Karte steht in der Küche auf meinem Buffetschrank und der tolle Kalender steht jetzt in meiner Bastelecke. So kann ich mich immer wieder daran freuen.
    Schicke Dir ein dickes Dankeschön und einen Knuddler.
    Guten Start in die Woche
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön sind Deine Weihnachtskarten geworden. Bin begeistert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind toll und ich bin glücklich, denn ich habe auch eine von dir bekommen, in anderen traumhaften Farben und soooo schön.
    Ist das herrlich, Weihnachten ist dieses Jahr ganz besonders, weil so viele liebe Menschen dazu gekommen sind, die ich nicht mehr missen möchte.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ganz außergewöhnliche Karten von dir, das Design gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank für Deine wunderbare Karte.
    Ich habe mich sehr gefreut, auch über den Kalender (der bekommt einen Ehrenplatz auf meinem
    Basteltisch).
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Die Adventskarten sind einfach toll!
    GGLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Adventskarten sind super schön, liebe Ruth!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen