Mittwoch, 7. Dezember 2016

Nikolauswichteln bei Niwibo

Das erste Mal habe ich in diesem Jahr beim Nikolauswichteln von Nicole  mitgemacht. Sehr gespannt wartete ich auf mein Päckchen.
Gestern, am Nikolausmorgen durfte ich es dann endlich öffnen....
Eine wahre Päckchenflut befand sich im Karton, jedes einzelne liebevoll verpackt.
Meine Vorliebe für Engel und Herzen hatte ich bei Nicole als Wunsch angegeben.
Ich bin total begeistert von den wunderschönen Sachen!
Vielen vielen Dank!
Jetzt lasse ich die Bilder sprechen und vielleicht mögt Ihr den Blog von Andrea, die mir all die schönen Überraschungen gezaubert hat besuchen. Hier geht's lang... Klick!!!

Heute Mittag verrate ich natürlich noch was in Päckchen Nr. 7 meines Adventskalenders war!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth, es freut mich sehr dass dir das Nikolauspaket gefallen hat🎅🏻Ich wünsche dir viel Freude mit den Sachen❤️️Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ruth,
    gestern hatte ich einige mit dem Schreiben des Posts zu tun, dass ich gar nicht mehr dazu gekommen bin, mich persönlich für Dein Wichtelpaket zu bedanken. Wie Du lesen konntest, freue ich mich sehr darüber. Tausend Dank dafür!!

    Aber auch Dein Wichtelpaket, von der lieben Andrea, ist ja richtig toll. Wie schön, dass sie auch Deinen Geschmack so gut getroffen hat.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt Freude auf ♡ sehr schön und eine tolle Aktion! Ganz lieben Gruß, mona*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    auch Du hast ein tolles Paket bekommen.
    So schöne Dinge, sogar eine Tildapuppe. Herrlich.
    Danke Dir fürs Mitwichteln und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Freude mit den schönen Dingen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    ich mache gerade meine Runde und spinxe in eure Pakete - grins.
    Auch bei dir sind superschöne Sachen angekommen. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    ach dein Wichtel hat es gut mit dir gemeint und sich viele Gedanken gemacht. Schöne Geschenke hast du bekommen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen