Dienstag, 27. Dezember 2016

Kupfer/Vanille und Päckchen Nr.27

Ein letztes Weihnachtskärtchen ganz in Kupfer/Vanille (nur der Spruch ist in Chili) gehalten gibt es für Euch...

Dann habe ich noch das letzte Päckchen von Tanja geöffnet. Darin waren herzige Badebomben und eine tolle personalisierte Prägeform!

Morgen und übermorgen zeige ich Euch hier noch meine Weihnachtspost und viele kleine Geschenke die mich per Post erreichten...

Kommt gut in den Alltag!
Liebe Grüße Ruth 

Kommentare:

  1. Die personalisierte Prägeform ist ja was tolles. Aber ebenso die Karte und das Päckchen. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Superschickes Kärtchen! Und erst die tolle Prägeform. Schön, so ein XXL-Adventskalender, da hat man auch nach Weihnachten ganz viel Freude.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,

    die Karte in Kupfer und Vanille sieht toll aus, zwei schöne Farben zur Weihnachtszeit wie ich finde :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Deine Karte ist sehr schön und die Prägeform ist mega!!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich Weihnachtskarten (für dieses Jahr) langsam über habe, gefällt mir diese hier trotzdem noch super gut, liebe Ruth :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! So schlicht und einfach, aber absolut zauberhaft!
    LG und herzlichen Dank, für Dein liebes Kommi.
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen