Freitag, 30. Dezember 2016

Kuchen zum Geburtstag

Kein Geburtstag ohne Kuchen....
Konfetti und Wunderkerzen kommen passenderweise noch dazu.
Wieder sind mit diesem Inhalt ein paar schöne Verpackungen entstanden, denn Geburtstagskinder gibt es immer!

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee zum Geburtstag. Immer wieder schön, liebe Ruth. Die Art deiner Verpackung gefällt mir total gut.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth
    Das ist eine wundervolle Verpackung! Tolle Idee!
    Herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Ich habe auch bei Dir wunderschöne Werke gesehen :o) und werde Deinen Blog gerne weiterverfolgen!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Jahreswechsel, alles Gute und viele kreative Ideen im neuen Jahr 2017!
    Herzliche Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus Ruth 😍
    ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 🍀
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Idee, liebe Ruth.
    Besonders wenn ein Geburtstagskind weiter weg wohnt und man den Geburtstagskuchen nicht mal eben vorbei bringen kann.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr.

    GlG

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Geschenkidde Ruth! So schön umgesetzt.
    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen