Samstag, 24. Dezember 2016

KreativDurcheinander #25 Silvester

Am Heiligabend gibt es für Euch die letzte KreativDurcheinander Challenge!
Keine Sorge, nur die letzte für dieses Jahr... im neuen Jahr geht es frisch mit tollen Themen weiter!
Es hat mir einen Riesenspaß gemacht mit dem Designteam zusammenzuarbeiten. Wir sind zu einer wunderbaren Truppe zusammengewachsen. Mädels fühlt Euch alle fest gedrückt!
Sylwia und Karo möchte ich noch DANKE sagen, ihr macht das einfach spitze!!!
So, nun zum Projekt!
Ein kleines Piccolofläschchen mit Wunderkerzen gibt es von mir für Euch.
Die Farben der Flasche ließen sich wunderbar in der Verpackung wiederholen! Stimmig ist ja ganz mein Ding...
Nun schaut auf dem Challengeblog vorbei und habt später einen wunderschönen heiligen Abend!




Kommentare:

  1. HI Ruth, ich sitze gerade bei meinem Kaffee und gönne mir eine Blogrunde. So viel Zeit muss sein! Deine Piccolo Flasche Verpackung ist grandios! Diese Verbindung zwischen weinrotem (Chili?) und hellrotem Papier (Melonensorbet?) und Gold gefällt mir super gut!
    Ich will mich auch bei DIR bedanken! Für all Deine kreative Ideen dieses Jahr! Im Kreativ Durcheinander Team und außerhalb. Für Deine herzliche Art! Schön, dass es Dich gibt! Ich drück Dich herzlichst und wünsche ein gemütliches Weihnachtsfest! Karo

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, liebe Ruth, gefällt mir sehr gut :)))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes, friedliches Weihnachtsfest
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ruth du bist einfach Spitze! Ich drück dich und wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest 💖
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist soooo schön, ganz wunderbar gestaltet.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein ruhiges Weihnachtsfest, genießt die freien Tage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, liebe Ruth! Zum Glück ist es ja noch eine Woche und die ruhigen Tage fangen erst an. Da hab ich noch genug Zeit deine schöne Idee nach zu basteln!

    Lieben Dank für dein so wundervoll, kreatives Jahr hier auf deinem Blog!
    Liebe Weihnachtsgrüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Verpackungsidee für die kleine Flasche! Ruth, vielen Dank für das tolle Jahr mit Dir und deinen tollen Ideen. Ganz liebe Weihnachtsgrüße und einen wundervollen Start ins neue Jahr 2017!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Toller Inspirationsbeitrag!
    Liebe Ruth, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr! Rutsch' gut rein!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ganz bezaubernd Ruth!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Ist das eine hübsche Idee! Bin durch Zufall auf Deinen Blog gehüpft und komme nicht mehr los. Du hast sooooooo tolle Ideen, ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen