Montag, 19. Dezember 2016

Ich wollt' noch DANKE sagen... und Päckchen Nr.19

Ein grosses DANKE geht heute mal wieder an Euch liebe Leser!
Der Klickzähler hat mittlerweile die 300.000 geknackt... wow!
Dazu gibt es ein buntes 'Danke-Kärtchen' mit Glitzerbuchstaben für Euch...
Ich freue mich schon auf das neue kreative Jahr!

Im Päckchen Nr.19 waren heute 10 tolle Silvesterstrohalme...
Die schöne Idee hatte Sarah!

Kommt gut in die neue Woche,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ruth! Und herzlichen Dank an Dich und Deine viele tollen Werke :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir meine Glückwünsche für 300.000 Klicks! Ich wünsche Dir weiterhin so eine tolle kreative Ader. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 300.000 Klicks, der Wahnsinn, aber du machst es uns ja auch leicht zu dir zu kommen mit
    deinen wunderschönen Ideen und Werken. Der Dank geht an dich, liebe Ruth und dafür, dass du uns mit deinem Blog beglückst.
    Deine Karte ist toll und die Idee von Sarah mit den Strohalmen finde ich super.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Toll, liebe Ruth. Gratuliere. Ist aber auch kein Wunder, bei so viel Kreativität und deiner täglichen Inspiration.
    Weiter so!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu so vielen Klicks. Deine Karte sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wowwwwwww hammer soviel klicks wowww

    diese idee heute am 19 ist aber auch toll sieht gut aus lg und stressfreie woche ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Strohhalmen ist ja klasse! Kompliment an Sarah. Und 300000 Klicks....Wahnsinn. Ganz toll!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Auf die nächsten 300000! Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wow!! Und ch hab auch ganz oft geklickt !!!! Auf die nächsten Klicks , bis bald
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Ruth!
    Jeder einzelne Klick ist verdient :) So viele Inspirationen - ich schaue immer gern bei dir vorbei und freue mich auf
    viele weitere Ideen von dir!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Total klasse.....da freut man sich schon auf Mitternacht!!!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen