Samstag, 17. Dezember 2016

Hirschkopf und Päckchen Nr.17

Das nächste Kärtchen zeige ich Euch heute...
Modern und in untypischen Weihnachtsfarben habe ich es gestaltet. Das DP ist vom letzten Jahr. Wieder kamen die Stitched Framelits zum Einsatz wo ein schicker Glitzerhirsch seinen Platz fand....
Ein schöner Kontrast sind die roten Glöckchen.

Im Päckchen Nr.17 von Maggie waren heute ein paar Süßigkeiten, ein Glücksklee und ein Kärtchen versteckt!

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    der Hirschkopf ist richtig toll! Ist er ausgestanzt oder gestempelt?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      der ist ausgestanzt...
      Herzlichen Gruß Ruth

      Löschen
  2. Hallo Ruth!
    Deine Hirschkarte gefällt mir außerordentlich gut! Das Geweih-Vellum habe ich auch gerade für eine Weihnachtskarte verwendet, aber die zeige ich erst nach Weihnachten ;-)
    Schönen 4. Advent!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Hirsche :)))). Eine tolle Karte, liebe Ruth!
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Karte, liebe Ruth. Schön, dass Du auch noch Verwendung für die Papiere vom letzten Jahr hast.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Toll Ruth, ich mag die Karte total! Und diese roten Glöckchen als Farbakzent super! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen