Dienstag, 20. Dezember 2016

Frostige Karte und Päckchen Nr.20

Ein durch und durch winterliches Weihnachtskärtchen zeige ich Euch heute. Himmelblau, Weiß  und Silber sind in Kombination einfach herrlich frostig...
Als Kontrast gesellt sich ein Holzteilchen von Wycinanka dazu.

Im Häuschen Nr.20 von Anne wohnt ein kleiner Wichtel und Schokolade hat er auch im Gepäck!

'Willkommen' sage ich noch zu meiner neuen Leserin Melanie!
Schön, daß Du da bist...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth, gefällt mir beides sehr gut. Die Farben der Karte mag ich für den Winter auch sehr. Das Häuschen ist ja auch putzig. Ich hatte mir die Stanze nicht zugelegt....aber je öfter ich es sehe, umso mehr denke ich, höre ich mal.... ;-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte liebe Ruth!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön gefällt mir sehr LG ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist klasse!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,

    oh ja die Karte sieht herrlich winterlich aus, sehr schöne Farbkombi :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombination, so richtig frostig! Und das Häuschen, wie süß!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte, liebe Ruth!
    Und das Häuschen ist herzallerliebst!!! Ich finde die Idee mit dem Adventskalender immer wieder super schön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,

    wunderschöne Karte, genau die Inspiration, die mir noch gefehlt hat. Sorry, aber da muss ich 'klauen'... ;-)

    Viele Grüße und schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen