Dienstag, 13. Dezember 2016

Frostig verpackt und Türchen Nr.13

Endlich habe ich mal die schönen weißen Geschenkschachteln eingesetzt.
Ein süßer kleiner bunter Elefant wollte verpackt werden. In himmelblau/silber entstand eine winterliche Kombi. Auf der Front und Rückseite (sieht man leider schlecht) habe ich Sterne embosst.
Band, Anhänger und Glöckchen kamen am Schluss noch dazu...

Im Päckchen Nr.13 von Martina gab's heute was zum Naschen!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Tolle Gestaltung der Box und der Elefant ist zuckersüß!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box sieht klasse aus :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich gestehe, ich habe die boxen auch noch nicht verwendet 😊 aber deine sieht toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    eine wunderschöne Box....gefällt mir....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ruth, eine tolle Box und der Inhalt....total süß =)

    Hab einen guten Tag heute, liebe Grüße mona*

    AntwortenLöschen
  6. Total süß und die Box sieht schick aus liebe Ruth!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. zuckersüß die Box und der kleine Elefant.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Der Elefant ist so was von süß! Meine Güte! Wenn meine Mila den sehen würde, hätte ich keine Chance den für mich zu behalten ;-) Deine frostige Box gefällt mir aber auch super gut! Dicker Drücker - und möge die Woche schnell vorbeigehen.... :-) Karo

    AntwortenLöschen
  9. Superschön liebe Ruth und bitte, bitte verrätst Du mir, wo es den Elefant gibt???
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Box!! Gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen