Freitag, 16. Dezember 2016

Flamingo 2017 und Päckchen Nr.16

Meinen lieben kreativen Kolleginnen von KreativDurcheinander habe ich eine kleine Weihnachtspost vorbereitet. Gemeinsam mit Schokolade und einem weihnachtlichen Accessoire machte sich ein Kalender mit unserem Maskottchen auf den Postweg. Ein neuer Stempel aus der kommenden Sale a Bration befindet sich im Herz...

In Päckchen Nr.16 war heute ein Badezusatz von Esther!

Zum Schluss begrüsse ich noch meine neues Leserin Laura! Schön daß Du ab sofort hier mitliest!

Herzliche Freitagsgrüsse,
Ruth

Kommentare:

  1. Guten morgen lieber WeihnachtsEngel 😊 ganz lieben Dank für deine tolle Weihnachtspost😍😍😍 ich drück dich und wünsche dir einen guten Start in den Tag 😘 GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mit Flamingo durchs Jahr :)))) Eine großartige Idee, liebe Ruth und ich habe ich riesig gefreut!!! DANKESCHÖN und eine liebe Umarmung!
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Den Badezusatz könnte man auf den ersten Blick auf für eine Backzutat halten ;)))))

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, deine Kalender!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt witziges Flamingo Papier :-)))
    Total lieb von dir, dass du die an die Kreativ-durcheinander DT-Mädels geschickt hast!
    Herzliche Grüße und einen zauberschönen Freitag.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind einfach so schön ;))))))
    und bei euch ist quasi jeden Tag ein wenig Weihnachten 😉
    Esther hat es gewusst, Entspannung in einem Bad voller Herzenswärme ist perfekt für dich.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die Kalender sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    Deine Kalender sind ein wahrer Traum.
    Hab ein schönes Wochenende, LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Post ist gut bei mir angekommen mein Schatz!
    Lieben Dank dafür ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    die Kalender mit den Flamingos sind ja der Hammer!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen