Samstag, 3. Dezember 2016

Engelsflügel und Türchen Nr.3

Die süßen Engelsflügel von Renke passen zu vielen Anlässen. So dürfen sie natürlich auch nicht bei der Kartenproduktion zu Weihnachten fehlen...
Der Spruch und das Designerpapier sind von Stampin Up, sie stammen aus älteren Sets. In die neuen Framelits 'Stickmuster' habe ich mich direkt verliebt. So eine schöne Wirkung haben sie....

Im 3. Päckchen, einem halben Knallbonbon von Claudia, befand sich heute leckere Schoki.

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ruth 😊
    schmunzel... du hast auch die Engels Flügel... 😍
    GLG und einen schönen Samstag
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!
    Und ich mag die Schoki auch sehr gerne ;-)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Flügelchen brauche ich wohl auch noch....
    Sehr schön.
    Ein schönes 2. Adventswochenende
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Ruth!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut lg und schönen 2ten advent ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth!
    Superschöne Karte!!!!
    Die Flügel habe ich mir auch bestellt, aber sie sind noch nicht da...genauso wie das Framelits Set! Jetzt wo ich die schönen Dinge bei Dir sehe, würde ich am Liebsten sofort loslegen! Vielen Dank für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist dir klasse gelungen, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wieder so schick geworden und die goldenen Flügel sind sehr schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Kärtchen liebe Ruth.
    Hab einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ein Traum, liebe Ruth!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-wunderschön, liebe Ruth!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen