Sonntag, 11. Dezember 2016

Adventpost und Türchen Nr.10 & 11

Erstmal möchte ich mich herzlich bedanken....
Für Eure so lieben, tollen, zahlreichen Kommentare gestern!!
Dann danke ich noch allen Teilnehmern die unseren Bloghop mit ihren schönen Werken bereichert haben!!

Heute zeige ich Euch Kärtchen, die sich zusammen mit einem Kalender auf den Weg zu lieben Bloggerinnen gemacht haben...

In Päckchen Nr.10 von Sandra befand sich gestern ein Rubbellos.
In Päckchen Nr.11 von Miriam heute eine Gesichtsmaske.

Ein 'Willkommen' geht zum Schluss noch an  meine neue Leserin Susanne!
Schön daß Du fortan hier mitliest...

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ich freue mich so, über das Kärtchen und den tollen Kalender.
    Dicken Knutscher, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und werde mich JETZT auf den Bloghop begeben. Gestern fehlte mir die Zeit und Ruhe dafür.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow ihr seid ja fleißig ich hopse hier auch noch so durch die Gegend und sehe das schon ein neuer Beitrag da ist. Ich bin noch ganz müde von gestern der Blog HOP war ja mega. Auch deine Schachtel von gestern war wunderschön und die neuen Sachen von heute sind auch ein Traum. Ich wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    das war ja eine tolle Überraschung gestern in meinem Briefkasten ❤️
    Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig 😍
    Schönen 3. Advent und ganz liebe Grüße schicke ich dir
    Tanja

    AntwortenLöschen