Sonntag, 13. November 2016

Zum 70 igsten!

Glücksklee ist auf meinem heutigen Kärtchen reichlich vorhanden. Der Stempel ist von Renke, Zahlen und Spruch von Stampin Up.

Ich begrüße noch meine neue Leserin Conni! Schön daß Du da bist, ich freue mich daß Du meine Leserschar erweiterst!

Schönen Sonntag und bis morgen!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich dachte, dass wäre ein DSP mit dem Klee!
    Die Karte ist echt wunderschön, gefällt mir richtig gut!
    Schönen Sonntag,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Schön gestempelt, liebe Ruth :))) Eine stimmige Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der stempel ist ja schön.Gefällt mir sehr dein Kärtchen.
    Schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen liebe Ruth.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth, ja habe mich mal auf deinem Blog niedergelassen. Schöne Karte die du da gemacht hast. Schönen Sonntag noch wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte Ruth! Die Kleeblätter können ja nur Glück bringen für's neue Lebensjahr.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Genial Ruth... 😍
    ich mag deine Kleeblätter Kreationen ganz arg.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und Klee mag doch wirklich jeder :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,

    total schön ist deine Karte geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hej Ruth, sehr schön deine Karte zum 70. - auch die
    Farbwahl passt wunderbar zusammen. Ich wünsche dir
    einen guten Start in die neue Woche!
    sei lieb gegrüßt, mona*

    AntwortenLöschen
  11. Toll liebe Ruth, mal wieder eine wunderbare Karte von dir ohne viel Schickschnack mit viel Aussagekraft!
    Gefällt mir wie immer sehr gut!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth, deine Karte ist so eine richtig Glückskarte... perfekt für einen Geburtstag! Klasse gemacht!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen