Mittwoch, 23. November 2016

Workshop für Anfänger #3

Immer wieder gerne nehme ich als Einsteigerprojekt die Explosionsbox.
(Vielleicht weil ich sie selbst als Anfänger  gemacht habe...)
In weihnachtlichem Design mit einer Kerze haben wir sie gestaltet. Die Bigshot kam nur zum Prägen der roten Felder (sieht man leider schlecht) zum Einsatz.
So, das war meine kleine Workshop 'Vorstellung'.
Nun wird's Zeit kleine Freuden für die  Adventszeit vorzubereiten...

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    die Box ist sehr, sehr schön. Könnte ich auch mal wieder machen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee Ruth, ne Box mit Anhänger...
    Das DP verwende ich auch sehr gerne!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Ich bin zwar kein Anfänger, aber ich lieber die Explosionsboxen immer noch ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. So schön geworden!!! Und auch ich liebe diese Explosionsboxen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Explosionsbox liebe Ruth. Hab eine schöne Wochenmitte!
    Liebste Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr hübsch!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle "Anfängerserie" hast du uns in den letzten Tagen gezeigt. Besonders gefällt mir die heutige Explosionsbox. Schlichtes Design und dennoch sehr wirkungsvoll, super! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Die ist toll geworden!
    Da waren deine Workshopteilnehmer bestimmt total begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. schönes Design! Glaub so ne Explosionsbox muss ich auch mal wieder werkeln ;)
    Hab noch eine schöne Restwoche!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine tolle Box von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth, wunderschön und ich wäre gerne dabei gewesen, denn so eine Box habe ich noch nie gemacht!
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Diese Box ist ja wunderschön. Tolle, klassische Weihnachtsfarben.

    AntwortenLöschen