Dienstag, 22. November 2016

Workshop für Anfänger #2

Als zweites Projekt sollten die Wokshopteilnehmerinnen das Stempeln ausprobieren. Hierfür eignet sich die Front einer Karte immer am Besten, finde ich.
Wir haben das Stempelset 'Twinkle Trees' verwendet. Die zwei verschiedenen Bäume und die Ministempel finde ich perfekt für Einsteiger...
Ich habe eine eher untypische Farbkombi für eine Weihnachtskarte gewählt. Himbeerrot, Ockerbraun, Vanille und Kupfer.
Morgen seht Ihr das letzte Projekt des Workshops...

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. ....wunderschön liebe Ruth, ....deine Workshop-Teilnehmerinnen waren bestimmt begeistert, man braucht gar nicht viel, und hat so eine schöne Karte gezaubert....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderschön, liebe Ruth....und die Farbkombi finde ich hier klasse...
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ist das toll liebe Ruth, einfach wunderschön! Über so eine zauberhafte Karte kann man sich einfach nur freuen! :) Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, tolle Projekte hast Du da gezaubert. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. traumhhaft schöne Farbkombination.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen