Montag, 21. November 2016

Workshop für Anfänger #1

In den nächsten 3 Tagen möchte ich Euch die Projekte eines Workshops für Stempelanfänger zeigen.
Beginnen möchte ich mit einem kleinen Böxchen, welches mit dem Envelope Punchboard entstanden ist.
Das kleine Brett ist vielseitig und preisgünstig, daher gehört es für mich zur Erstaustattung dazu...
Als Dekoration dienen Kreise, die ich mit Handstanzen ausgestanzt habe.
Die Bigshot kam in den 3 Projekten nur einmal kurz zum Einsatz.
Bewusst setze ich bei Anfängern nur Handstanzen ein...

Heute Abend um 20 Uhr ist Sammelbestellung!
Wer noch etwas braucht meldet sich kurz, schaut dazu auch rechts oben in der Sidebar auf die Liste zum 'Online Preisspektakel'!

Liebe Grüsse Ruth

10 Kommentare:

  1. Total hübsch!! Super gut!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    wunderschön....die Boxen gehen immer....und machen viel her...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruth,
    da waren deine "Anfänger" aber sicher sehr begeistert von so einer
    schönen Box! Gefällt mir echt gut ... mit einfachen Mitteln so was
    tolles gezaubert. Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Box liebe Ruth und ideal für Anfänger.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Box liebe Ruth.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Super süß! Einfach und bezaubernd. Die Teilnehmer waren sicherlich begeistert? LG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööön vor allem das Glitzerpapier macht sich wunderbar....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll!!!
    Da werden die Augen deiner Teilnehmer geleuchtet haben, liebe Ruth.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß - tolles Projekt für Anfänger.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Eine zauberhafte Box für jeden Anfänger. Gut gewählt! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.