Dienstag, 8. November 2016

Wintervorrat!

Die liebe Miriam hatte vor kurzer Zeit auf Ihrem Blog eine schöne Geschenkidee zur Vorweihnachtszeit gezeigt.
Ein weihnachtlich verpacktes Rezept mit einer Ausstechform...
Ich habe meine kleine Box mit dem Punchboard gemacht und mit Magnet und Banderole versehen.
Tja... den Wintervorrat, den man darin vermutet, muss man sich wohl erst backen, kleiner Scherz...
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Die Idee ist suuuuper! MUSS ich auch machen!!! Hab auch noch so viele Ausstecher! Beide Daumen hoch liebe Ruth!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ohja, die Idee ist einfach klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Total geniales Mitbringsel. Wunderschön verpackt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist echt genial - vorallem fällt mir grad ein Keksjunkie und Backmuffel ein, der sowas definitiv braucht....*grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre ja auch noch eine nette Idee für Nikolaus :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ruth,

    die Verpackungen sind superschön geworden, klasse gemacht!

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee 😍 und tolle Verpackungen liebe Ruth! Gefällt mir richtig gut 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen